Ein Bild bei Tag wäre gut um zu gucken wo der Drucker ist, Also ich erkenne da nichts.
Hast du auch den Tipp befolgt den Krauth-Zahltisch zu verwenden, wie es in der Anleitung steht, denn an dieser Position wurde der Drucker ausgerichtet.
LG Nopo
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein Bild bei Tag wäre gut um zu gucken wo der Drucker ist, Also ich erkenne da nichts.
Hast du auch den Tipp befolgt den Krauth-Zahltisch zu verwenden, wie es in der Anleitung steht, denn an dieser Position wurde der Drucker ausgerichtet.
LG Nopo
LG Nopo
Wie gesagt in dem Bus ist dieser Zahltisch ja drinnen. Ich habe mir das Toutorial jetzt mal angeschaut, und blicke da nicht durch. Ich hbe mir die einträge vom Drucke in der Modelldatei auch noch mal angeschaut und habe gesehen das ich nirgends den Befehl mit der daueranim, sehen kann. Dementsprechend sehe ich das ich diesen Befehl jetzt überall eintragen muss, welches Recht kompliziert erscheint. Vielleicht kann da der Erbauer des Druckers und Perotinus helfen bevor ich da jetzt weiter mache und noch mehr verhaue.
Bild bekommst du morgen.
Wegen dem Bild: Ok gut
Wegen dem Zahltisch:
Lade dir mal das herunter: AEG AFR200 Fahrscheindrucker + Krauth Zahltisch
Da ist eine Modeldatei dabei, dort kopierst du am besten den Teil mit dem Zahltisch und fügst den in die Model.cfg deines Busses ein, du must aber schauen das die Dateien den gleichen Namen haben (Also di vom Zahltisch) und das du die Einträge des anderen Zahltisches vorher ersetzt.
Werde ich nacher dann mal machen werde mich jetzt erstmal hinlegen. ist du zufällig auf Discord? Wenn ja können wir das dann mal auf discord machen. Dort ist es einfacher und müllen diesen Thread nicht zu
Werde ich nacher dann mal machen werde mich jetzt erstmal hinlegen. ist du zufällig auf Discord? Wenn ja können wir das dann mal auf discord machen. Dort ist es einfacher und müllen diesen Thread nicht zu
Nee bin ich nicht, kannst mich ja morgen ab 9:00 Uhr per PN hier anschreiben.
LG Nopo
Dementsprechend sehe ich das ich diesen Befehl jetzt überall eintragen muss, welches Recht kompliziert erscheint.
Das erste mal ja. Aber trage bei dem Wert irgendeine lange Zahl ein (z.B. 0.580000000). Dann kannst du die mittels Strg+H suchen und immer wieder ersetzen.
Vielleicht kann da der Erbauer des Druckers und Perotinus helfen bevor ich da jetzt weiter mache und noch mehr verhaue.
Ich weiß, dass der Einbau kompliziert ist, liegt einfach an der Komplexität. Man muss die Grundlagen der Scripte beherrschen, um selbstständig kleine Fehler korrigieren zu können. Ich kann auch nicht bei jedem helfende Elfe spielen und das Ding einbauen. Zum Einen habe ich nicht alle Busse, zweitens kein schnelles Internet und drittens recht wenig Speicher, was das installieren unnormal erschwert. Des Weiteren ist gerade Weihnachtszeit, bei mir heißt das Familienzeit, ich bin also auch nicht jeden Tag erreichbar.
Wie gesagt, ich versuche mein Bestes, aber ich wünsche mir dann auch etwas Mitarbeit von euch
Ich schau mir das Ganze später genauer an, aber... dauert halt etwas...
- IRE612 -
IREgio612, wolltest du nicht mal Morpheus wegen dem Druckereinbau fragen, hab ich deinem Thread gelesen.
Ich hbae gerade im Bett ein wenig nachgedacht. es hat nichts mit der daueranim, zu tun es kann sein das der animperent am kassenarm einfach falsch war. Ich werde berichten.
Ich hbae gerade im Bett ein wenig nachgedacht. es hat nichts mit der daueranim, zu tun es kann sein das der animperent am kassenarm einfach falsch war. Ich werde berichten.
An der Kasse? Nein auf keinen Fall ich hab die auch in meinem Bus und da funktioniert sie.
An der Kasse? Nein auf keinen Fall ich hab die auch in meinem Bus und da funktioniert sie.
Neee im Drucker. Habe gerade geschaut. Die Einträge sind richtig. Ich weiß nicht ob die Angepasste Modelldatei anhängen darf. Ich werde es machen und wenn es verboten ist bitte ich bescheid zu sagen dann werde ich sie umgehend entfernen. Ist jetzt eine .txt da .cfg nicht geht
Alles anzeigenDementsprechend sehe ich das ich diesen Befehl jetzt überall eintragen muss, welches Recht kompliziert erscheint.
Das erste mal ja. Aber trage bei dem Wert irgendeine lange Zahl ein (z.B. 0.580000000). Dann kannst du die mittels Strg+H suchen und immer wieder ersetzen.
Vielleicht kann da der Erbauer des Druckers und Perotinus helfen bevor ich da jetzt weiter mache und noch mehr verhaue.
Ich weiß, dass der Einbau kompliziert ist, liegt einfach an der Komplexität. Man muss die Grundlagen der Scripte beherrschen, um selbstständig kleine Fehler korrigieren zu können. Ich kann auch nicht bei jedem helfende Elfe spielen und das Ding einbauen. Zum Einen habe ich nicht alle Busse, zweitens kein schnelles Internet und drittens recht wenig Speicher, was das installieren unnormal erschwert. Des Weiteren ist gerade Weihnachtszeit, bei mir heißt das Familienzeit, ich bin also auch nicht jeden Tag erreichbar.
Wie gesagt, ich versuche mein Bestes, aber ich wünsche mir dann auch etwas Mitarbeit von euch
Ich schau mir das Ganze später genauer an, aber... dauert halt etwas...
- IRE612 -
Alles gut lasse dir zeit. Zum Thema Mitarbeit: Ich versuche es ja selber. Nur stoße ich bei gewissen Sachen auch an Meine grenzen.
Ich schau morgen mal
Mace das. Wie gesagt wollte ja eigentlich schlafen. Aber bei so etwas bin dann sehr hartnäckig, und kann dann nicht schlafen und zermater (zerdenke) mir bei so etwas den Kopf.
Wie gesagt melde dich Morgen per PN bei mir
Liebe Grüße Nopo
Mace das. Wie gesagt wollte ja eigentlich schlafen. Aber bei so etwas bin dann sehr hartnäckig, und kann dann nicht schlafen und zermater (zerdenke) mir bei so etwas den Kopf.
Geht mir genauso, Ich saß am 23. Dezember 23:59 Uhr bis 24. Dezember 2:00 Uhr am Computer um den Drucker einzubauen, leider damals ohne Erfolg.