Innenbeleuchtung des BRT-C2 ändern

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hi Leute,

ich habe eine Frage.

Ist es möglich, dass man die Innenbeleuchtung vom BRT-C2 ändern kann? Dass ich die RGB-Werte ändern muss weiß ich ja, aber ich finde in den Model Ordner einfach dazu die Datei nicht.

Falls es möglich ist, könnte es mir dann einer kurz erklären.

LG Jan :)

Einmal editiert, zuletzt von janosch ()

• Inwiefern möchtest du die Beleuchtung denn ändern? Ich sage Mal so, in OMSI ist vieles möglich. Nicht alles, aber vieles. ;)

• Moderator

Hat das Thema aus dem Forum Offtopic nach Fahrzeuge verschoben
  • Das dürften einfache RGB-Werte sein. Wo genau die stehen, kann ich dir aber erst morgen oder die nächsten Tage sagen.

• Das dürften einfache RGB-Werte sein. Wo genau die stehen, kann ich dir aber erst morgen oder die nächsten Tage sagen.

Das es die RGB-Werte sind weiß ich ja, aber ich finde in den Model Ordner einfach dazu die Datei nicht, wo ich es ändern kann.

• Licht

Dort findest du die Schlüsselwörter für das Licht, dementsprechend auch die Positionen der RGB-Werte. Diese stehen alle in der model.cfg des Busses.