Facelift (Omsi_Finlay) spawnt nicht

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo zusammen,

ich habe mir vorhin Omsi_Finlays Mod installiert, die Morphis Facelift V2-Mod ohne Solaris-AddOn zur Verfügung stellt.
    Ich habe alles (hoffentlich) richtig installiert:
    Alte Facelift-Version installieren; Aus der V2 den Sound-Ordner einfügen; Finlays Mod einfügen

Das Problem: Es kommt der Fehler ""cp_frontheat_sw" ist kein gültiger Integer-Wert" und es spawnt nur der Fahrer ohne alles. Die Logfile ist irgendwie auch voller Errors, also frage ich euch mal nach Hilfe!

Danke schonmal!

Beste Grüße und allzeit gute Fahrt!^^;)

Philipp

Frohes neues Jahr!

✨🎆

• Mit den path- und model-Dateien scheint was nicht zu stimmen bzw. sie fehlen. Kannst du die Installation erneut durchführen und darauf achten, dass folgende Dateien vorhanden sind?

• vehicles\MB_O530_Facelift\model\model_O530_FL_2doors_M.cfg
    • vehicles\MB_O530_Facelift\model\paths_O530_2D.cfg
  • Hallo,

erstmal vielen Dank für die Antwort.
    Ich habe es nochmal installiert - wie es schien habe ich die path-Dateien auf dem Weg verloren, der Bus spawnt nämlich jetzt problemlos.

Das weiterführende Problem: Der im Ausgangspost genannt Fehler ""cp_frontheat_sw" ist kein gültiger Integer-Wert" kommt weiterhin und es gibt keinen Sound, zudem kann ich den Blinker nicht setzen. =O

Philipp

Frohes neues Jahr!

✨🎆

• Hallo,

ich habe die genannten Änderungen eigentlich vorgenommen, aber es kommt immernoch derselbe Fehler (in der Logfile) und ich kann keinen Blinker setzen.
    Vielleicht habe ich was falsch gemacht, wohin genau sollen die Variablen eingetragen werden?

Philipp

Frohes neues Jahr!

✨🎆

• Hallo,

hier die Logfile.

1. Nach dem Start von OMSI

2. Dann nachdem ich den Bus gespawnt habe

Wie soll ich euch denn die lights.osc zeigen. Hier kann man die ja nicht einfach dranhängen.

Philipp

Frohes neues Jahr!

✨🎆

• Hallo,

alles aus der lights.osc - Datei:

Philipp

Frohes neues Jahr!

✨🎆