Hallo, ich brauche Hilfe bei 2 Bussen. Die ich abselute nicht ordentlich repaintet bekomme. Und zwar den Citaro K Facelift und den setra 319.
Bräuchte da jemand bitte der die zwei Repaints für mich machen würde
.
Mit freundlichen Gruß 8)
Sachsenfips
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Adventskalender 2025
Der Adventskalender 2025 steht in den Startlöchern: Hast du ein Projekt, das du im Adventskalender der WebDisk als Community-Beitrag zur Verfügung stellen möchtest? Für weitere Informationen zum Kalender und zur Bewerbung klicke hier.
Hallo, ich brauche Hilfe bei 2 Bussen. Die ich abselute nicht ordentlich repaintet bekomme. Und zwar den Citaro K Facelift und den setra 319.
Bräuchte da jemand bitte der die zwei Repaints für mich machen würde
.
Mit freundlichen Gruß 8)
Sachsenfips
Ich würde es probieren die Repaints für dich zu machen, dafür bräuchte ich nur Bilder von den Bussen in real
Beim S319 UL muss man mit Alpha_to_255 arbeiten, damit das Repaint in OMSI korrekt angezeigt wird. Dazu gibt es ein Addon für Paint.net:
Geht auch ohne, so zu Info![]()