Kachel bei eigener Map verschwunden

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit meiner eigens erstellten Map. Ich habe die Map ganz normal im Editor gebaut. Als ich diese dann testen wollte, fehlte plötzlich eine Kachel. Alle anderen wurden ordnungsgemäß geladen. Ich habe keine Objekte gelöscht und -ja- auch abgespeichert!

Anbei die Logfile. Vielleicht hat jemand einen Rat :)

1261

• 120 19:41:32 - - Error: In map file "maps\Betriebshof\tile_2_0.map" there was an error in line 1470!

Daran wirds wohl liegen. Schaue erstmal in und um die genannte Zeile, vielleicht kannst du uns den Auszug von 10 Zeilen davor bis 10 Zeilen danach schicken, wenn du dich damit nicht auskennst. ;-)

• Hm... Vielleicht kannst du den Eintrag (es reicht schon, das [spline] zu entfernen) entfernen.