Roadmap erstellen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Anzeige
  • Wir können nicht in deinen PC schauen. Von daher nein.

    Die Logfile könnte vielleicht mehr Infos enthalten!

  • Habs gerade nochmal probiert. Das ist das Logfile davon


    Ich hatte auch das probiert, was Lukas meinte mit dem "Do with whole Map" aber das geht nicht mehr mit den Zero Splines.


    Also jede Hilfe wäre willkommen

    Dateien

    • logfile.txt

      (37,3 kB, 47 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von Boomatisch () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Boomatisch mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Code
    110 19:39:01 - - Error: Sceneryobjects\Steven Objecten\model\SK_Tunnelingang.x – o3d reading failed - Could not read the o3d file! This is not a valid o3d file!
    111 19:39:02 - - Error: In "Sceneryobjects\Steven Objecten\SK_Arend.sco" there was an error in line 16!
    Code
    145 19:39:40 - - Warning: Error while loading file Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\WVZ\\..\Verkehrszeichen_MC\script\ampel4_varlist.txt
    146 19:39:40 - - Warning: Error while loading script file Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\WVZ\\..\Verkehrszeichen_MC\script\ampel4.osc

    Keine Ahnung ob es vielleicht daran liegt...?

  • Ist das nur bei der Map so oder auch bei anderen?

  • Hallo zusammen,

    ich habe das Problem aktuell bei Gothenberg Modern.... habe es mehrfach Probiert und auch OMSI Navigation lädt nur bis zur Kachel 23, danach ist ende..

    Vllt weiß ja einer von euch warum und weshalb? Logfile hängt im Anhang ;)

    Dateien

    • logfile.txt

      (75,47 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Mit freundlichen Grüßen :super:

    Denny's Fahrzeughalle