Ungültiger integer Wert

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Na dann schick uns diese einmal. Wir können die leider nicht per Telepathie auf deinem Rechner öffnen und nachsehen.

• Aber was zum *** sollte ein Getriebe-Script mit dem Ticket drucken zu tun haben? :/

Die einzige Datei, in der der Begriff in meiner Installation auftaucht, ist die Novitus.osc.

Würde ja auch Sinn ergeben. Aber wenn er meint, er hätte da nix verändert...;)

• Naja irgendwo muss OMSI diese Variable / diesen Wert hernehmen. Und wenn er mein, er habe nur noch die Getriebedatei abgeändert...? Einen Versuch ist es Wert.

• Das stimmt... Herr Lanzelord - bist du dir auch sicher, dass du gestern die richtige Sounddatei geschickt hast? :/