Hallo
Ich möchte die Hupe aus dem HH-Buspacket verändern, hat jemand einen guten Sound für mich?
Gruss busspotter_179710
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ich möchte die Hupe aus dem HH-Buspacket verändern, hat jemand einen guten Sound für mich?
Gruss busspotter_179710
Ich finde den vom BRT C2 schön, laut und kräftig.
Ich hab BRT nicht Aber eben, so nen "lauten, kräftigen" Sound Suche ich, nicht diese Baby Hupe ausem Buspacket
Hast du GPM? Dort ist der C2 ja auch enthalten, vllt. ist der Hupensound dort gleich.
Nein, leoder nicht
Der Sound der BRT C2 Hupe klingt für mich nicht wie eine Hupe aus einem C2. Mir gefällt die Hupe aus dem Conecto Addon sehr gut. Die habe ich auch in alle C2s "eingebaut"
Keine ich auch nicht. Aber hat niemand eine Website wo man Sounds downloaden kann oder sogar selbst einen Sound aufgenommen, den er mir geben kann?
Ich finde die ausm Setra S319UL ganz schön, der Setra hat ja Zwei, wenn man auf den Knopf mit dem Hupen-Symbol drückt kommt ja auch eine Richtig Laute Hupe raus, nur ich weiss nicht ob sowas in den C2 passt!
In der Tauschbörse gibt's Sounds für verschiedene Busse. Da ist auch ne originale C2 Hupe bei, direkt zum einfügen.
Ah, ok, vielen Dank
Lazarus Welche Datei genau meinst du?
Ich habe diese gefunden, doch da ist nur so en komisches Horn dabei, das für mich nicht sehr real klingt