Wagenkasten GÜ

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Probiere ich morgen aus😄

    *putzen, putzen, putzen*:sweep:

  • Was würde denn passieren, wenn ich die Reflexion in der .Bus lösche?🤔 Irgendwie macht es mir den Anschein, als wäre in dem neuen Spiegel schon eine drin..

    Timo dann würde wie Stonebreaker es schon gesagt hat keine Spiegelung geben weil eben in der .bus die Koordination geschrieben ist...


    stonebreaker das kannte ich jetzt nicht xD

    Ich hab bei meinem Facelift die Spiegel halt über Blender+Konverter überarbeitet und bei mir war nur der Wagenkasten+Details Datei zu bearbeiten nötig:/

  • Die Fenster sind zu dunkel und zeigen dahinter nicht alles an.

    Es ist wichtig, wie du die transparenten Dateien (also Fenster) in die Model-Datei einträgst... wie war das gleich nochmal: was unten steht, wird zuletzt gerendert.

    Und wegen der Dunkelheit, naja, einfach die Textur transparenter stellen würd' ich mal meinen... ^^

  • Vielen Dank für den Tipp! Ich werde es definitiv heute Nachmittag probieren^^


    Weiß zufällig jemand, wie das Modell der Klappfenster heißt? Dann könnte ich das austauschen.

    *putzen, putzen, putzen*:sweep:

    Einmal editiert, zuletzt von Oepnvfan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Oepnvfan mit diesem Beitrag zusammengefügt.