OMSI 2-AddOn MAN Stadtbus - New Lions City

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Wir haben heute Screens der enthaltenen Repaints veröffentlicht.

Ironie on: Wird wahrscheinlich zwei Reaktionen geben: Die Vorfreude und das auf die Zunge beißen, weil ja keine Diskussionen um den Release gewünscht sind. Ironie off.

Ihr wisst ja, wir gackern immer erst, wenn das Ei da ist, aber wir gackern hoffentlich bald.

https://www.halycon.de/news/om…lenkbus-version/1515.html

• Die Vorfreude steigt, sieht nach einem fantastischen Produkt aus. Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht, gekauft wird sowieso, ob diese, nächste Woche oder sonst wann ist da egal.

• Darf ich wenn möglich ein vorschlag für eure seite geben? 🤣

was screenshorts angeht bzw bilder?

Ich weiß nicht inwie weit das möglich ist aber besteht die möglichkeit iwie die bilder weiter zu schalten? Ohne das bild zu schließen und das nächste bild anklicken 🤣

Ansonsten wirklich mega schniecke 👌😋

• Sieht Super aus! Meine Vorfreude ist so hoch, wie sie nie zuvor war. :)

Das ist wirklich ein bisschen nervig, die Seite neu zu laden, und dass nächste Bild zu anzuklicken. ;)

• Ja, das System ist echt nicht gut, wir werden u.a. auch deshalb umziehen.
    Ist nur alles leichter gesagt als getan, weil es im Laufe der Zeit sehr viele Daten geworden sind und die Logik von damals irgendwie in das neue System muss.

• Ja, das System ist echt nicht gut, wir werden u.a. auch deshalb umziehen.
    Ist nur alles leichter gesagt als getan, weil es im Laufe der Zeit sehr viele Daten geworden sind und die Logik von damals irgendwie in das neue System muss.

Ah okay verstehe. War nicht böse gemeint. Sry

• Wird es denn eigentlich die Funktion bei der Matrix geben, dass sie, wenn ein Text mit Liniennummer mit nur Zahlen geschildert wird dass dann automatisch den Text des Zieles kleiner macht, wenn man vor die Ziffern noch Sonderzeichen macht (Beispiel: Anzeige, wenn man die Liniennummer mit Route im IBIS eingibt: 36 Beisenbruch, Beisenbruch wird groß geschrieben-> über das OMSI-Menü noch vor der Liniennummer "SB" einfügen ->Text "Beisenbruch" wird automatisch kleiner gemacht, damit das SB auch noch auf die Matrix passt)? (Ich hoffe, alle verstehen, was ich meine)

• Welche Matrix ist denn eingebaut

Ist die ganz normale K++.

Die neuen Screens schauen auf jeden Fall sehr vielversprechend aus. Mein Kritikpunkt bezüglich der Chrom-Teile an der Front bleibt weiterhin, das schaut nicht schön aus. Da muss noch nachgebessert werden. Sollte Interesse bestehen: Die Frontpartie eines NLC konnte ich vergangene Woche hochauflösend abfotografieren.

• Moin, alter wie schnell die Zeit vergehen kann, vor langer Zeit habe ich ein Bild bei Facebook ohne alles gesehen und heute ist es schon fast wie fertig, die Repaints geben noch den Rest. Ich freue mich echt schon auf den Tag wo uns der Bus angezeigt wieder mit Kaufen Button, freue mich schon auf den Tag.

Mfg

Ich muss wieder los, muss jetzt erstmal Dresden Bewegen :)

Mit freundlichen Grüßen

KevDD

Du hast eine Frage? Dann stell sie mir doch gern mal in einer Konversation !!

• Kann ja wohl nicht mehr lange dauern^^

sieht sehr gut aus:thumbup:freue mich schon, und sitze Sabbernd vorm PC:P