WSW c2 - Entwerter in das Hinterteil vom Bus

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hey,

ich möchte gerne diesen Tür Öffner an der 3 Tür entfernen.

ich weiss allerdings nicht wie. Ich möchte wie gesagt diesen Tür Öffner entfernen

und dann es so machen das man mit Stop aufmacht.

Eine Antwort wie immer wäre toll!

LG

Neues Thema: Unten

Mobilixx💛R.I.P 26. November 2017💔

Einmal editiert, zuletzt von KombifahrerMainz ()

• Hilfreichster Beitrag

Ich vermute dass wenn du bei dem Eintrag von den Haltewunschtastern folgendes hinzufügst es funktionieren könnte.

[mouseevent]

door_4_wunsch

Kann aber sein dass das dann mit dem Eintrag kollidiert.

[mouseevent]

door_haltewunsch

Müsste man mal ausprobieren. Aber bitte vorher ein Backup von der model_WSW17_T.cfg machen!!!

• Sind die Taster dann auch weg, wenn du den Eintrag in der Model.cfg entfernst? Wenn ja, sind die Stop-Taster kein eigenes Objekt, dann hast du keine Chance. Viele bauen alle Taster zusammenhängend in einem Objekt und dieses kann nur mit einem Clickspot belegt werden.

• Funktioniert Perfekt. Danke :)

Sind die Taster dann auch weg, wenn du den Eintrag in der Model.cfg entfernst? Wenn ja, sind die Stop-Taster kein eigenes Objekt, dann hast du keine Chance. Viele bauen alle Taster zusammenhängend in einem Objekt und dieses kann nur mit einem Clickspot belegt werden.

Ne ist alles Perfekt wenn man jetzt im Trailer die Stop taste drückt (Türfreigabe an) geht die Tür auf. Also eigentlich alles Perfekt

Einmal editiert, zuletzt von KombifahrerMainz () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MainzerMobiliaet mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Wirklich? Wundert mich zwar, aber um so besser:super:

Danke hast mir sehr gut geholfen für mein Projekt "WSW C2 Modded +"

Hallo,

ich möchte gerne in den C2 WSW den Entwerter

aus dem Vorderen Wagen (2 Entwerter bei 2 Tür dieser Entwerter) einfügen in das Hinterteil,Da ich es Schon Probiert habe:

################ Entwerter ###

[mesh]

W17_entwerter.o3d

[viewpoint]

3

bin ich nun am Verzweifeln. Ich kriege es nicht hin muss ich was beachten

oder einen neuen Entwerter nehmen?

LG

3 Mal editiert, zuletzt von Schleswig-Holstein () aus folgendem Grund: Denk bitte dran, dass ein Forum kein Chatportal ist. Bitte editiere deine alten Posts ;)

• KombifahrerMainz

Hat den Titel des Themas von „WSW c2 - Tür öffner 3 Tür entfernen“ zu „WSW c2 - Entwerter in das Hinterteil vom Bus“ geändert.