Ich suche jemanden der sich mit Blender auskennt und mit mir zsm mal etwas modded. Ich habe einen Bus im Kopf aber leider nicht die möglichkeiten diesen umzusetzen. Danke im vorraus.
Suche Modder (Blender etc)
- 4D1D4S_555
- Unerledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Das läuft hier leider nicht so. Sofern du kaum was dazu beiträgst, hilft dir hier wahrscheins keiner. Wir sind da um zu helfen, aber wir bauen hier keine Busse nach Wünschen anderer Leute
-
Klar hast du die Möglichkeiten das umsetzen - Blender kostet nichts und Tutorials gibts genug. Also auf gehts, lernen und selbst machen. Dann hast du das Ding vermutlich schneller, als du "Leberkäse" schreien kannst.
-
Ich möchte es ja selber lernen und machen. Nur ich brauch halt jemanden der es mir erstmal zeigt bzw erklärt was ich wie machen muss.
-
Wird hier keiner machen, nicht weil es keiner kann oder weil keiner Lust drauf hat, sondern weil es einfach zu lange dauert und viel zu komplex ist um das ganze in ein paar Sätzen zu formulieren. Am besten du gehst nach YouTube und schaust dir diverse Tutorials an und machst genau das, was die auch machen. So haben wir uns das auch beigebracht - gut ich nicht - aber das ist das beste, was du tun kannst.
Du darfst halt nicht nach dem ersten Scheitern, direkt aufgeben sondern musst weitermachen.
-
Schaue mal auf Youtube nach, da gibt es zahlreiche Videos und Tutorials, die dir helfen können, die Grundlagen von Blender zu erlernen.
Bei spezifischen Fragen, helfen wir dir dann bestimmt gerne weiter.
-
Es geht halt drum das ich vieles schon nicht nur 1mal sndern schon 10mal versucht habe und es einfach nie klappt. Vorallem wenn es dazu keine Anleitung gibt.
-
Den Innenraum vom O405 baue ich gerade zum 20. mal neu, den Wagenkasten habe ich schon 15 mal gebaut.
Was funktioniert nicht?
-
Und um Blender so sehr geht es mir garnicht. Mir geht es mehr um "kleinere" sachen. Zum beispiel beim Facelift die Dash verstellung einbauen.
-
Gut, das ist aber Scripten und nicht Objektmodellierung.