Map verschwindet und laggt?

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

ich habe gestern mit der Hilfe von Staaken79 und Schleswig-Holstein (vielen dank nochmal dafür), eine neue Linie auf der Map Ahlheim Laurenzbach Updated erstellt.

Soweit klappt alles, aber wenn ich losfahre, laggt plötzlich die Map und verschwindet dann auf einmal...

Also Ich lade die map, wähle einene Bus, wähle den fahrplan, fahre los und nach ca. 100-200m fäng alles an tierisch zu laggen und praktisch die gesamte map verschwindet.

Was könnte das Problem sein?

Aus der Logfile werde ich nicht ganz schlau...

Vielen Dank und LG

Timothée

Dateien

• logfile.txt

(114,02 kB, 117 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von Omsi Fahrer 2003 ()

• Moderator

Hat das Label von Fahrzeug auf Karte geändert
  • Dein Facelift ist voller Fehler - hast Du den korrekt installiert?

Ich denke, der Fehler tritt nicht auf, wenn du mit einem anderen Bus fährst? Hast du das schon mal probiert?

Dr.RichardBusfan nein, das bringt überhaupt nichts! Bitte schau, dass deine Hilfen auch zielführend sind... Eine Überprüfung der Omsi-Installation bringt bei Fehlern vom Facelift rein überhaupt nichts!

• Steam überprüfung gemacht, Facelift neuinstalliert, jetzt klappt alles...

Danke!

Edit: Es sind immernoch viele Fehler in der Logfile, aber ich weiß nicht ob die "wichtig" sind.

Ebenfalls funktioniert die MAN Stadtbusfamillie nicht (mehr), aber das ist ein anderes Thema (--> extra Thread).

Dateien

• logfile.txt

(849,21 kB, 102 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von Omsi Fahrer 2003 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Omsi Fahrer 2003 mit diesem Beitrag zusammengefügt.