[WIP] Berlins berühmte Linie 100 V.2

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Guten Tag


    Echt wieder coole Bilder und Gut das du weiter machst.

    Aber wäre deine Arbeit & Mühe nicht was für ein DLC was man über Steam und so vertreiben könnte, weil Bilder und co sehen ja echt gut aus und du hast Ahnung und Mühe rein gesteckt da sollte man sich doch vlt mal Aerosoft & Halycon mal ein Auge drauf schauen und vlt was machen draus.

    Respekt und echt cool gemacht.

    Hoffe es wird ein Erfolg.

    Mit freundlichen Grüßen

    René


    The Regels sind The Regels

  • +++ Update +++


    Hallo zusammen,

    heute feiert die Linie 100 ihren 35. Geburtstag. Am 26.11.1990 fuhr sie zum ersten Mal!
    Grund genug für die Map mal ein kleines Update zu präsentieren.


    Aktuell wird zwar nicht direkt an der Strecke der Linie 200 gebaut, aber entlang der Ebertstraße und Lennéstraße im Umfeld des Potsdamer Platzes gibt es Einiges zu sehen.

    Dort verkehren die Linien M41 und M85 und der Bereich ist von der Strecke der 200 aus sehr gut einsehbar, weshalb auch hier akkurat und detailgetreu gearbeitet wird.


    Viel Spaß mit den neuen Bildern!

    Grüße

    Busfahrer1991