Hallo, ich habe irgendwann heraus gefunden, dass es in dem 3 Gen Add-on einen Doppelgelenkbus gibt. Als ich diesen fahren wollte, ist er, als ich die Elektrik starten wollte, über dem Boden gesprungen. Dies ist nicht so schlimm da der normale C2 funktioniert, aber so gesehen ist es ein Add-on fehler. Danke im voraus

3 Gen XXL Bus Bug
- mike_h1
- Unerledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Vllt liegts an der Performance? Da hüpfen Gelenkbusse in OMSI ja bekanntlich...
-
im Addon ist offiziell kein solcher Bus enthalten, zumindest nicht seitens des Erstellers Darius. Es kann somit auch sein, dass diese Modifikation nicht ganz fehlerfrei funktioniert.Teste es am besten einmal auf Grundorf.
-
Doch da ist sogar auch „offiziell“ einer enthalten. Nur halt als gimmick und man muss ihn manuell in der Bus Datei aktivieren
-
Ich habs auf Grundorf probiert, aber der Bus springt trotzdem durch die Gegend.
-
-
hier
-
Zitat
192 08:49:55 - - Error: The file "vehicles\Gladbeck_Stadtbus\HHStadtgelenkbus2012_trail.bus" could not be loaded!
193 08:49:55 - - Error: The file "vehicles\Gladbeck_Stadtbus\HHStadtgelenkbus2012_trail.bus" could not be loaded!
194 08:49:55 - - Warning: Invalid Object: vehicles\Gladbeck_Stadtbus\HHStadtgelenkbus2012_trail.bus"
195 08:49:55 - - Error: You want to create vehicle vehicles\Gladbeck_Stadtbus\HHStadtgelenkbus2012_trail.bus - it is invalid!
196 08:49:55 - - Error: Argument außerhalb des Bereichs: AMUAV.CNAVO.MV.P
Du musst für die AI-Liste die main-Dateien verwenden. Da ich nicht an meinen eigenen Rechner sitze kann ich leider nicht schauen ob das stimmt, aber es könnte auch sein das eine flasche Datei angefordert wird. Da kann ich erst heute Abend weiter schauen.