Mods by BerlinBusGroup. [Verschiedene aktuelle/realere Mods für BVG Fahrzeuge] {Eingestellt}

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo an Alle.

Wie auf der Mod seite schon beschrieben, hab ich ein Problem und zwar, dass mir nach der Installation dieser Mod beim GN14 mir die Frontlichter Textur fehlen ( Bevor ich diese Mod nicht installiert habe, war die Textur vorhanden )

Im Anhang hab ich mal meine Logfile dazu, Evtl kann mir ja jemand weiterhelfen, wär mega lieb

Dateien

• logfile.txt

(2,19 MB, 67 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo an Alle.

Wie auf der Mod seite schon beschrieben, hab ich ein Problem und zwar, dass mir nach der Installation dieser Mod beim GN14 mir die Frontlichter Textur fehlen ( Bevor ich diese Mod nicht installiert habe, war die Textur vorhanden )

Im Anhang hab ich mal meine Logfile dazu, Evtl kann mir ja jemand weiterhelfen, wär mega lieb

Logfile sagt:

Was sagte ich?

Zitat

Benötigt werden:
    Der Standard Scania Download findet hier: reboot.omsi-webdisk.de/communi…est-by-aerosoft/?pageNo=1 und den Morphisoundmod: forum.omnibussimulator.de/foru…dpakete-von-morphi-links/ sowie die
    Schutzscheibe von Simon_2002: reboot.omsi-webdisk.de/file/53…cania-citywide-gn14-real/

Wichtig da mich schon eingie gefragt haben, nein der Mod funktioniert nicht mit dem Atron von Mx200.

Du hast wie ich mir schon zu 110% dachte nicht alles davon installiert, explizit fehlen tut die Schutzscheibe von Simon_2002.

• Hallöchen alle zusammen,

Es ist zwar nicht der BRT C2 mit Modpack aber es geht um den Atron.

Ich habe bei mir das Problem das wenn ich Linie 843 Route 1 eingebe

> vorne an der Matrix so wie das richtig ist 843 Stralau, Tunnelstr.

> in der Innenanzeige 843 Tunnelstr. steht statt wie in realität 843 (M43) Stralau, Tunnelstr.

> Im Atron nur Stralau steht statt Stralau, Tunnelstr.

wie kann man das umsetzen das so steht wie in Realität?

Hoffe es ist verständlich geschrieben.

• Dankeschön für die schnelle Antwort.

Mir geht es ja nicht um N/M/X sondern wie es auch innen so aussieht wie in Realität.

Euren Mod kann ich generell nicht fahren weil dort etliche Fehlermeldungen kommen. Da bin ich dran es zu korrigieren. Ist es denn bei euch möglich das er es so schildert wie es eigentluch soll?

• Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit die Ansagen-Verzögerung für das BRT-C2 Modpack rauszunehmen?

Ich habe das Problem auf der Map Baumgarten, da die Haltestellen meistens nur eine kurze Distanz zueinander haben, dass die Ansagen nicht automatisch abgespielt/weitergeschalten werden, wenn ich die Ansage dann manuell weiterschalten möchte, überspringt er meist eine Haltestelle, also wird Ansage sowie auch am Display eine Haltestelle übersprungen.

• Gibt es eine Möglichkeit die Ansagen-Verzögerung für das BRT-C2 Modpack rauszunehmen?

Im AFR4 Script den Bereich suchen "Simon_2002 Ansagen Verzoegerung"

und dann