Komische anzeige bei wsc-Connect?
-
- Behoben
- ausfahr_signal
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Ja, dies ist so gewollt, da ein DDoS-Angriff auf die Seite durchgeführt wurde.
Einfach auf "Verify clicking" drücken, dann erkennt die Website dich als Mensch.
Beim Übersetzer kam folgendes raus:
Zitat von DeeplAuthentifizierung erforderlich
Was bedeutet dies?
Die angegriffene Seite wird angegriffen oder hat vorsorglich den DDoS-Schutz aktiviert. Bitte klicken Sie auf die folgende Schaltfläche, um zu beweisen, dass Sie ein Mensch sind. Der Vorgang ist transparent und erfordert keinen weiteren Eingriff Ihrerseits.
Mit dem Anklicken stimmen Sie zu, dass ein Cookie mit einem kleinen Hash gespeichert wird. Das Cookie wird verwendet, um sich bei weiteren Anfragen gegenüber dem Filter zu authentifizieren, ohne dass Sie jedes Mal den Button anklicken müssen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert, getrackt oder in sonstiger Weise verarbeitet.
Ausgeliefert von Layer7 DDoS-Protection Shield
-
Jetzt wurde ich bei WSC-Connect rausgeworfen.
-
Einfach neu verbinden. Hab gerade auf menem Handy geguckt und nach Drücken auf den Button "Verify ..." war ich auch schon drin. Ging ratz-fatz.
-
Ich habe jetzt das Problem, dass ich mich nicht bei WSC-Connect nicht anmelden kann.
Ich wurde auch darausgekickt wegen dieser Meldung.
Seit dieser Meldung buggt auch die Webdisk hier etwas rum.
Ich kann nicht sehen, wer auf was reagiert hat. -
Ich kann nicht sehen, wer auf was reagiert hat.
Das Problem besteht aber schon länger und nicht erst seit kurzem.
-
Das wäre dann etwas, was ihr individuell an WSC Connect melden müsstet, dem App-Entwickler und Schnittstellen-Betreiber.
hello@wsc-connect.com
Dann kann er die spezifischen Probleme nachstellen, ob es an der App oder der Bridge liegt.
-
Das wird mir in der App angezeigt.
Habe auch die App deinstalliert und wieder installiert.
Die Anmeldung schlägt auch immer fehl.
Werde es aber gleich auch noch melden beim Entwickler. -
@xXxTheGamer1999xXx das ist noch die Startseite. Gehe mal oben auf die Lupe und suche nach "OMSI WebDisk". Dann musst du dich dort anmelden!
-
Jetzt ist alles wieder normal.
-
Ja, wir haben die DDoS-Potection umgestellt. Problem ist leider, dass eine permanent aktive DDoS-Protection die Website (für Bots und sonstige Automatismen) gänzlich unzugänglich macht, worunter auch die App fiel. Jetzt springt der DDoS-Schutz nur noch bei einem Angriff an, also ein Mittelweg.
-
Moderator
Hat das Label Behoben hinzugefügt -
Moderator
Hat das Thema aus dem Forum WebDisk Systemfehler & Probleme nach Archiv verschoben