Komische anzeige bei wsc-Connect?

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ja, dies ist so gewollt, da ein DDoS-Angriff auf die Seite durchgeführt wurde.

Einfach auf "Verify clicking" drücken, dann erkennt die Website dich als Mensch.

Beim Übersetzer kam folgendes raus:

''Gnade ist ein menschlicher Luxus ... und eine Verantwortung''

Einmal editiert, zuletzt von Paul S. ()

• Einfach neu verbinden. Hab gerade auf menem Handy geguckt und nach Drücken auf den Button "Verify ..." war ich auch schon drin. Ging ratz-fatz.

"Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt."

- Samuel Beckett

• Ich habe jetzt das Problem, dass ich mich nicht bei WSC-Connect nicht anmelden kann.
    Ich wurde auch darausgekickt wegen dieser Meldung.

Seit dieser Meldung buggt auch die Webdisk hier etwas rum.
    Ich kann nicht sehen, wer auf was reagiert hat.

• Das wäre dann etwas, was ihr individuell an WSC Connect melden müsstet, dem App-Entwickler und Schnittstellen-Betreiber.

hello@wsc-connect.com

Dann kann er die spezifischen Probleme nachstellen, ob es an der App oder der Bridge liegt.

- Samuel Beckett

• Das wird mir in der App angezeigt.

20210305_003509.jpg

Habe auch die App deinstalliert und wieder installiert.
    Die Anmeldung schlägt auch immer fehl.
    Werde es aber gleich auch noch melden beim Entwickler.

• @xXxTheGamer1999xXx das ist noch die Startseite. Gehe mal oben auf die Lupe und suche nach "OMSI WebDisk". Dann musst du dich dort anmelden!:)

• Ja, wir haben die DDoS-Potection umgestellt. Problem ist leider, dass eine permanent aktive DDoS-Protection die Website (für Bots und sonstige Automatismen) gänzlich unzugänglich macht, worunter auch die App fiel. Jetzt springt der DDoS-Schutz nur noch bei einem Angriff an, also ein Mittelweg.

- Samuel Beckett

• Moderator

Hat das Label Behoben hinzugefügt