Editor: weitere Texturen hinzufügen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
    • Hilfreichster Beitrag

    Einfach auf Create New Layer klicken. Als Main-Texture nimmst du deine gewünschte Textur und als detail-Texture OMSI 2\Texture\noise_low.bmp. Dann noch das Repaintig, also die Kachelung der Textur auswäheln (kann man nachträglich noch ändern) und die Auflösung (kann man nachträglich nicht mehr ändern) einstellen, nimm am besten 512px!:)


    Dann wird alles angemalt, dann einfach einmal unten die Textur auswählen, Rubber on Layer und einmal auf die Kachel klicken, dann ist es weg!:)

  • wenn man den Syntax versteht, kann man die auch in der global.cfg der jeweiligen Map manuell mit Notepad / Editor hinzufügen, meine, mal gehört zu haben die OMSI-Editor-Funktion soll manchmal etwas buggy sein, grad mit dem alles ist angemalt.