Ich sitze gerade an meiner "Bimmelbahn" und versuche die Wagen nun anzuhängen (auch wenn, erstmal nur probeweise, ob das auch alles klappt). Ja, soweit so gut, aber mir haut er hintereinander weg einen Fehler in der Bereichsprüfung raus:
Error: Fehler bei Bereichsprüfung: CV.Calculate - L (vehicles\Bimmelbahn\Bimmelbahn_Trail.bus)
Error: Fehler bei Bereichsprüfung: CV.Calculate - L (vehicles\Bimmelbahn\Bimmelbahn_Trail2.bus)
Komischerweise "nur" für die Anhänger. Das Zugfahrzeug (i.d.F. die Lok) funktioniert.
Am Anfang kommt dann auch immer noch:
Zugriffsverletzung bei Adresse 007D0225 in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse 00000008: AMUAV.CNAVO.MV.H.Init2
Zugriffsverletzung bei Adresse 007D0225 in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse 00000008: AMUAV.CNAVO.MV.H.Init2
Auf eine Logfile verzichte ich an dieser Stelle, da keine weiteren Fehler, die das Problem genauer beschreiben, auftreten. Zumal könnt ihr euch die ersten zwei Logs gerne mehrere 1000mal vorstellen...
Das Ganze passiert immer dann, wenn ich in der bus-Datei [scriptshare] eintrage. Lasse ich diese eine Zeile weg, verschwinden auch die Fehler. Nur ist doch besagter Command nur für die Scripte zuständig, oder? Demzufolge müsste, wenn die Scripte im A sind, auch die Lok einen Fehler ausspucken, tut sie aber nicht.
Jedoch wird doch alles andere in der bus-Datei auch ohne scriptshare geladen...
Also ich bin hier echt ratlos. Hoffe ihr könnt mir helfen!