Hallo,
wieso kann ich dieses, für die Allgemeinheit unwichtige Thema, nicht ignorieren?
Gruß,
MT
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wieso kann ich dieses, für die Allgemeinheit unwichtige Thema, nicht ignorieren?
Gruß,
MT
Weil es von Admins angepinnt wurde und deshalb als "Wichtig"/"Relevant" eingestuft wurde (Sagt mir wenn ich mich irre @Experten)
Musst es ja nicht öffnen wenn du net magst
Alles anzeigenHallo,
Gruß,
MT
Die Ignorierfunktion ist für den gesamten Bereich "Unsere Plattform" deaktiviert. Die Themen hier gehen alle etwas an und jeder soll wissen, was hier passiert. Dass jetzt viele ungelesene Beiträge hier kommen, ist natürlich lästig, aber über folgenden Button kannst du alle Threads in einem Forum als gelesen markieren:
Aktuell laufende Gewinnspiele und Umfragen werden zudem angepinnt, wobei man angepinnte Threads nicht ignorieren kann.