[Sammelthread] Add-On New MAN Lion's City (Neues zum Update 1.30 | Hilfegesuch Sound NEW Lion´s City Electric)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

Adventskalender 2025

Der Adventskalender 2025 steht in den Startlöchern: Hast du ein Projekt, das du im Adventskalender der WebDisk als Community-Beitrag zur Verfügung stellen möchtest? Für weitere Informationen zum Kalender und zur Bewerbung klicke hier.

• Wie geil!! :'‑)

• Mega geil, ich freue mich bereits auf das neue Update. Sieht echt alles brutal geil aus, Hut ab!

Ich glaube es gibt kein Addon, welches so lange gepflegt wurde wie der NLC und dafür echt einfach mal ein GROSSES DANKE! :hugging: :)

"Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen." - Aristoteles

Für einen weltweiten Frieden - Für mehr Klimaschutz - Für den Ausbau des ÖV - Für mehr Gerechtigkeit

• Optional ist nun auch eine Infrarotbake verfügbar. Bei aktiven Klappfenstern wird nun das auf der Türseite wegfallende Klappfenster auf die Fahrerseite verlegt.

Ich verstehe das mit der Infarotbake irgendwie nicht. Kann mich da mal jemand aufklären? 🙈

Ansonsten wow. Was für ein Update. Das ist wirklich wahnsinnig was du aus dem.Bus Rausholen kannst! Großen Respekt an deine Arbeit! Und vielen dank

• Welch eine großartige Überraschung, besonders der E-Bus sieht auch super aus.

Werden mit dem Update bisher verfügbare Repaints wieder angepasst werden müssen oder wird eine Kompatibilität hergestellt werden können?

Wird es auch möglich sein, auf den Maps zukünftig die NLC übernehmen zu können?

Momentan ist eher der Einsatz der KI-Varianten empfohlen, da die "normalen" Busse gern noch stehen bleiben.