Noch nicht ausprobiert

[Sammelthread] Add-On New MAN Lion's City (Templates in der WebDisk verfügbar! )
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
Hab Hofdateien kontrolliert und in den Handbüchern genau nachgeschaut und die Codes eingegeben
-
Welche Codes?
Da muss nur die Liniennummer rein, zeig mal was du da eingegeben hast
-
912 für N12 danach 285 für die 285 letzte Fahrt von Samstag auf Sonntag auf beiden Karten funktionierte es nicht
-
Versuch mal bei der N12 einfach 12
-
Hatte ich auch ging nicht
-
-
Du hattest auch definitiv die richtige Hofdatei?
Ja gründlich kontrolliert spiele das ja schon seit einigen Jahren und da bin ich sehr genau
Stand jetzt:
Hab neue Hofdatei genommen wie im Handbuch beschrieben aus dem "MAN202" Ordner jetzt geht es wenn man statt 912 die 12 als Liniennummer eingibt
Dafür schildert er aber auch nur "12" statt N12 aber im Bus an der Kasse als auch in den Innenanzeigen steht N12 drauf aber aussen schildert er das nicht
-
Wurde die falsche Klimaanlage schon erwähnt? Die originale haben ne Spheros Revo und nicht die alte Atmosphere World:
Leider ist dieser Fehler noch nicht im Trelloboard aufgetaucht. Ist er untergegangen oder wird an der Klimaanlage nichts mehr geändert?
-
Das Trellodoard sollte in Kürze aktualisiert werden
Frage in die Runde bzw. an die Entwickler: Wird das Trelloboard noch aktualisiert? Im Thread habe ich den Überblick verloren, was bereits gemeldet wurde...
Wird heute erledigt, hatte mich kurze Zeit zurückgezogen.
-
Ist passiert: https://trello.com/b/2fSLW7T3/projekt-man-new-lions-city
-
OK, wenn ich das richtig sehe, dann stehen da nur neue und ergänzende Features aufgelistet. Kann man dann davon ausgehen, dass die vielen gemeldeten Bugs auch gefixt werden, wenn sie hier nicht auftauchen?
-
Respekt an Nick den Doppeldecker zu bauen. habe ich persönlich nicht erwartet
-
912 für N12 danach 285 für die 285 letzte Fahrt von Samstag auf Sonntag auf beiden Karten funktionierte es nicht
Moin, bei der N12 musst du 012 als Linie eingeben und 01/02/usw. für die Route. Ist 285 auch wirklich die Linie oder der Kurs (ich glaube die gibts auf beiden Waldhofen-Karten nicht)?
-
Moin, bei der N12 musst du 012 als Linie eingeben und 01/02/usw. für die Route. Ist 285 auch wirklich die Linie oder der Kurs (ich glaube die gibts auf beiden Waldhofen-Karten nicht)?
Fahre Berlin X10 oder BRT Berlin
-
Ach so, sorry, das habe ich nicht gewusst bzw. nicht bedacht. Aber bei der N12 musst du 012 als Linie eingeben und dann 01/02/usw. als Route bzw. Kurs - warum denn die 285 funktioniert weiß ich auch nicht.
-
Ach so, sorry, das habe ich nicht gewusst bzw. nicht bedacht. Aber bei der N12 musst du 012 als Linie eingeben und dann 01/02/usw. als Route bzw. Kurs - warum denn die 285 funktioniert weiß ich auch nicht.
Kein Problem hatte seit meinem Wechsel der Hofdateien die 285 noch nicht ausprobiert
Danke trotzdem für deine Hilfe
-
Ich habe alle 16 Seiten durchsucht und nichts dazu gefunden (vielleicht habe ich auch nur nicht gründlich gesucht xD):
Wie ich bemerkt habe, sind die LEDs an den Heckleuchten vom Rückwärtsgang mit dem Blinker gekoppelt. In der Realität müssten sie aber darunter leuchten, siehe Screenshot. Ist das schon bekannt? ich habe es vorsichtshalber in das Formular noch reingehackt.^^Kumpel und Kollege von mir war so freundlich und hat mal besagte Situation am realen Bus nachgestellt:
-
Genau, sollte auch schon im Trello stehen, ich hab's gemeldet, doch da steht nichts von mir...