Hä? Ist das nicht einfach aktiviert wenn die Setvars Matrixfarbe und Polychrom Matrix auf 1 stehen?

[Sammelthread] Add-On New MAN Lion's City (Templates in der WebDisk verfügbar! )
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Anscheinend nicht...
-
ne, das Problem wird gewesen sein, dass du das Ziel über eine Bitmap darstellen willst.
Macht Sinn sowas bei Fehlermeldungen direkt dazu zu schreiben.
-
Ich hatte aber keine Fehlermeldung in der Log!
Was heißt das Ziel über eine Bitmap darstellen?
Hatte ganz normal die K++-Mod für Ruhrau installiert, die dementsprechende HOF-Datei ausgewählt und dann kam erst die fehlerhafte Grafik ehe es dann mit der noch dazu benötigten Mod (siehe weiter oben) nun funktioniert
-
Dabei gibts auch keine Fehlermeldungen. Die Matrix hat einfach nur eine andere Auflösung als sie es für das Bitmap Ziel bräuchte.
Du kannst in jedem Zieleintrag in der Hofdatei auch eine Bitmap (.bmp) definieren, die gladen wird anstatt die Strings auszulesen. Erkennt man in deinem BIld gut daran, dass an der Türseite was anderes steht als an der Front, das kann die K++ nativ nicht.
-
-
Hallo zusammen,
mir ist Folgendes aufgefallen: Ich bin mir unsicher, ob es so beabsichtigt ist oder ob es sich um ein Versehen handelt.
Die Nachtbeleuchtung des Tasters für die Türflügelsperre leuchtet im unteren Bereich nicht. An den Texturen wurde nichts geändert oder bearbeitet – es handelt sich um die originalen Texturen!
Vielen Dank!
-
-
Die Nachtbeleuchtung des Tasters für die Türflügelsperre
Das im Anhang ist doch der Stadionschalter?
-
-
Hallo zusammen,
mir ist Folgendes aufgefallen: Ich bin mir unsicher, ob es so beabsichtigt ist oder ob es sich um ein Versehen handelt.
Die Nachtbeleuchtung des Tasters für die Türflügelsperre leuchtet im unteren Bereich nicht. An den Texturen wurde nichts geändert oder bearbeitet – es handelt sich um die originalen Texturen!
Vielen Dank!
Ist korrekt. Ein typisches Ding von MAN.
-
Ich habe alles gemacht, jedoch steigen bei mir keine Fahrgäste an der 2. 3. und 4. ein und ich kann die 3. und 4. nicht öffnen!
-
Vnna diveVien Stell per setvar Monitor die Türsteuerung passend ein und kopiere die Metro-Passengercabins (Ordner im Model Ordner) in den Model Ordner!
-
Welchen Monitor?
-
Im Bus befindet sich rechts oben ein Monitor, welchen du an der Seite anschalten kannst. Darüber lassen sich die setvars auch im Spiel steuern. Im Handbuch ist dieser glaube ich noch mehr erklärt
-
Hallo zusammen,
nach dem Ich, die aus meiner Sicht, unnötigen Fahrerarbeitsplatz Sichten entfernt habe, sitze Ich nun auf dem ersten Platz hinter dem Fahrer...
Jemand ne Idee?
Ich habe nur die Sichten, die für mich keinen Sinn machen, entfernt. Keine Variablen an den bleibenden Sichten geändert.
EDIT: Im weiteren werden mir die varianten 10C und 21C nicht angezeigt, trotz Neu Installation über Steam. Die Dateien im Ordner sind da.
Vielen Dank.
-
-
12m Bus? Bei einer Variante fehlt der Eintrag des "Spiegels" in der .bus. Einfach von einem anderen kopieren.
-
12m Bus? Bei einer Variante fehlt der Eintrag des "Spiegels" in der .bus. Einfach von einem anderen kopieren.
Jau genau! Habs nachgetragen und danke!
-
Hallo zusammen,
nach dem Ich, die aus meiner Sicht, unnötigen Fahrerarbeitsplatz Sichten entfernt habe, sitze Ich nun auf dem ersten Platz hinter dem Fahrer...
Jemand ne Idee?
Ich habe nur die Sichten, die für mich keinen Sinn machen, entfernt. Keine Variablen an den bleibenden Sichten geändert.
EDIT: Im weiteren werden mir die varianten 10C und 21C nicht angezeigt, trotz Neu Installation über Steam. Die Dateien im Ordner sind da.
Vielen Dank.
Für die Varianten 10C und 21C musst du zu der jeweiligen .bus-Datei gehen und den [friendlyname]-Tabulator entfernen.
Beim anderen kann ich dir nicht helfen.