Fehler bei Bereichsprüfung mit dem 19C 4Türer:
"Fehler bei Bereichsprüfung: POI.GHAA - C (vehicles\MAN_NewLionsCity\MAN_19C_4door_main_Voith.bus)"
Anschließend bin ich durch die Map gefallen. Ob das damit zusammen hängt kann ich nicht sagen.
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fehler bei Bereichsprüfung mit dem 19C 4Türer:
"Fehler bei Bereichsprüfung: POI.GHAA - C (vehicles\MAN_NewLionsCity\MAN_19C_4door_main_Voith.bus)"
Anschließend bin ich durch die Map gefallen. Ob das damit zusammen hängt kann ich nicht sagen.
Wollte grade mit den Bus auf Waldhofen fahren, doch ich sobald ich eine Linie in das Ibis Gerät eingebe, steht da unbekannte Linie. Ich habe die richtige Hof Datei ausgewählt und den richtigen Code benutzt, dennoch funktioniert es nicht. Hat jemand anders auch das Problem? Woran könnte das liegen?
Mit freundlichen Grüßen
BlackAlpha
Hatte ich auch auf Berlin X10 und BRT Berlin
Wie hast du das denn auf der X10 gelöst??
Ich habe ebenfalls das Problem, dass ich auf der X10 nicht schildern kann. Egal was ich auch versuche, ständig "unbekannte Linie"
Was hast du denn eingegeben, bzw. an alle, was gibt man denn ein??
Und ja, ich habe die X 10 Berlin.hof Datei aus dem MAN SD 202 genommen.
Wollte z.B. die Linie 110 oder 115 eingeben. Bei der Linieneingabe alles mögliche ausprobiert, nichts. Egal ob 115...11500...11500001 usw..
Gruß
Wolle
an alle, was gibt man denn ein??
EInfach die Liniennummer und Route. Ohne irgendwelche Nullen (bei Linien ohne N, M, SB etc.
Edit: SOrry, dachte es wäre von der Map X10 die Rede
an alle, was gibt man denn ein??
EInfach die Liniennummer und Route. Ohne irgendwelche Nullen (bei Linien ohne N, M, SB etc.
Edit: SOrry, dachte es wäre von der Map X10 die Rede
Ja, bei mir geht es um die Map X 10 Berlin
Schau mal über den Alt-Menü ob die richtige hof-Datei tatsächlich geladen ist.
Hat sich erledigt, klappt jetzt, vielen Dank.
Ursache: Beim OMSI Start hatte ich noch die falsche hof-Datei im Vehicle Ordner (hof dür den MAN_DL).
Habe die hof dann geändert und den Bus neu geladen. Da hat es nicht funktioniert.
Jetzt, nach OMSI-Neustart ist alles perfekt.
auf X10, wie ich den Bus neulich mal probegefahren hab, ganz normal die 10 (hab mich durch die Linienauswahl navigiert) und den 4-steligen Code als Route eingegeben (49xx, der auf dem Zettel drunter steht). Hat wunderbar funktioniert, da er zwar die Route samt Haltestellen und Ziel geladen hat. Nur beim X musste ich übers alt nachhelfen, da zwar das Ziel, aber keine Liniennumer angezeigt hatte
auf X10, wie ich den Bus neulich mal probegefahren hab, ganz normal die 10 (hab mich durch die Linienauswahl navigiert) und den 4-steligen Code als Route eingegeben (49xx, der auf dem Zettel drunter steht). Hat wunderbar funktioniert, da er zwar die Route samt Haltestellen und Ziel geladen hat. Nur beim X musste ich übers alt nachhelfen, da zwar das Ziel, aber keine Liniennumer angezeigt hatte
Also zeigte er dir keine Nummer an? Hatte ich auch manchmal gehabt! Aber das X kam später noch?
jo, nur das Ziel war drauf, keine Liniennummer. Ob das später noch gekommen wäre kann ich dir nicht sagen, war wohl zu ungeduldig
jo, nur das Ziel war drauf, keine Liniennummer. Ob das später noch gekommen wäre kann ich dir nicht sagen, war wohl zu ungeduldig
Ist definitiv ein Fehler der aber auf Rheinhausen und Bad Hügelsdorf mir nicht passiert war! Zumindestens mit fehlender Nummer bei mir kam es eher mal vor das ich ne falsche Nummer bekam z.B. statt der 51 wurde ne 50 draus
Da denk ich hängts mit dem Präfix zusammen, also dem X. Aber ist nur ne Vermutung, nichts was ich irgendwie mit Belegen untermauern könnte. Ohne diesem schilderte der bei mir tadellos
Da denk ich hängts mit dem Präfix zusammen, also dem X. Aber ist nur ne Vermutung, nichts was ich irgendwie mit Belegen untermauern könnte. Ohne diesem schilderte der bei mir tadellos
Bei mir doch auch ausser den Buchstaben davor
Das liegt an der HOF-Datei
BBS Nutzer? Der Fehler der Matrix ist mir nur aus dem BBS bekannt.
Hab kein BBS ist auch nur beim NLC.
Das sieht mir schwer nach ner Bitmap aus, einer die zu klein geraten ist (128x32 statt der für diese Matrix benötigten 256x64)
BBS Nutzer? Der Fehler der Matrix ist mir nur aus dem BBS bekannt.
Der fehler ist schon lange behoben