in erster Linie Performancegründe

[Sammelthread] Add-On New MAN Lion's City (Templates in der WebDisk verfügbar! )
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Also ich finde, dass sich das Fahrzeug durch das Update viel angenehmer fahren lässt, vielen Dank für die Optimierung der Busse.
-
Warum wurden die Friendlynames geändert?
Das ist ein zugegeben blöder Rattenschwanz der sich im BBS fortsetzt.
Zudem die Frage warum die Kasse gewechselt wurde. Ist zwar Geschmackssache aber die BH Kasse ist nun wirklich kein guter ersatzt dafür.Ich habe auf sämtliche Veränderungen hingewiesen, man kann es eh niemanden Recht machen....desweiteren werde ich jedgliche Diskussion über den Drucker/Innenanzeigentausch ignorieren.
Zu BBS: Steht irgendwo geschrieben, dass ich eine Kompatibilität gewährleisten muss? Die Busse werden nicht mehr nach Sitztypen sondern nach Getriebe Sortiert, wenn du mir doch bitte eine Möglichkeit nennest, wie das noch übersichtlich gewesen wäre. Bitte nur zu. Stattdessen wird erstmal rumgenörgelt.
-
Finde ich auch nur habe ich ab und zu das Problem mit dem Blinker dass der nur für kurze Zeit aktiv ist und kein Ton gibt wenn ich ihn Aktiviere und manchmal bleibt der Blinker auch so dass er Blinkt wo dran liegt dass oder mache ich was Falsch?
-
Hallo, hab da ein Problem. Nachdem ich eine Linie zuende gefahren hab auf Bad Hügelsdorf, kommt die Nachricht, das dass weiterschalten nicht möglich ist. Ab da Funktioniert bei Linien danach die Weiterschaltung der Haltestellen nicht mehr und die Verspätung aktualisiert sich auch nicht mehr. Weiß einer woran das liegen könnt?
Danke!
Edit: Es ist auf jeder Karte das Problem
-
Ich habe auf sämtliche Veränderungen hingewiesen, man kann es eh niemanden Recht machen....desweiteren werde ich jedgliche Diskussion über den Drucker/Innenanzeigentausch ignorieren.
Zu BBS: Steht irgendwo geschrieben, dass ich eine Kompatibilität gewährleisten muss? Die Busse werden nicht mehr nach Sitztypen sondern nach Getriebe Sortiert, wenn du mir doch bitte eine Möglichkeit nennest, wie das noch übersichtlich gewesen wäre. Bitte nur zu. Stattdessen wird erstmal rumgenörgelt.Warum gleich so gereizt. Ich habe nur sachlich zwei Fragen gestellt und bekomme solche Antworten. Sry aber dann sind mir die Antworten von Volker_Rieck lieber.
-
Ich habe auf sämtliche Veränderungen hingewiesen, man kann es eh niemanden Recht machen....desweiteren werde ich jedgliche Diskussion über den Drucker/Innenanzeigentausch ignorieren.
Zu BBS: Steht irgendwo geschrieben, dass ich eine Kompatibilität gewährleisten muss? Die Busse werden nicht mehr nach Sitztypen sondern nach Getriebe Sortiert, wenn du mir doch bitte eine Möglichkeit nennest, wie das noch übersichtlich gewesen wäre. Bitte nur zu. Stattdessen wird erstmal rumgenörgelt.Warum gleich so gereizt. Ich habe nur sachlich zwei Fragen gestellt und bekomme solche Antworten. Sry aber dann sind mir die Antworten von Volker_Rieck lieber.
Es ist einfach nur belastend, wenn sich über Dinge beschwert/ Dinge geäußert werden, zu denen ich ein Statement abgegeben habe.
BBS ist ein Drittprogramm, auf den ich eigentlich keine Rücksicht nehmen muss. Kannst du dir vorstellen, was hier los gewesen wäre, wenn die Busse in Spiel falsch benannt gewesen wären.
-
Wartet doch erstmal ab was PeDePE sagt ich habe schon eine Anfrage gestellt.
wurde damals bei irgendeinen Bus auch so gemacht
OFF Topic ende -
bei mir funktioniert die Zielanzeige nicht (Linie, Bitmap und rote Infozeile sind richtig), ich habe schon viele alte K++ Busse und hatte mit denen nie Probleme.
Da fehlen mir aber dann doch noch Fonts, nur ich weiß nicht, welche und bei Payware sollten die eig. dabei sein.
-
bei mir funktioniert die Zielanzeige nicht (Linie, Bitmap und rote Infozeile sind richtig), ich habe schon viele alte K++ Busse und hatte mit denen nie Probleme.
Da fehlen mir aber dann doch noch Fonts, nur ich weiß nicht, welche und bei Payware sollten die eig. dabei sein.
Klingt als wenn nicht alle Daten mitgekommen wären. Steam Dateiüberprüfung?
-
Finde ich auch nur habe ich ab und zu das Problem mit dem Blinker dass der nur für kurze Zeit aktiv ist und kein Ton gibt wenn ich ihn Aktiviere und manchmal bleibt der Blinker auch so dass er Blinkt wo dran liegt dass oder mache ich was Falsch?
Einmal drücken ist nur für paar sekunden und lange drücken (1-2 sekunden) so das er einrastet ist beim fernlicht auch so
-
Ich muss auch sagen durch dass Update ist der Bus Fahrbarer Geworden danke für dass Update
Eine frage habe ich ist es nach dem Update nun nicht mehr möglich dass man die Temperatur im Bus Zb auf 20 stellen kann und dann wird der Bus auch nicht wärmer?.
-
Ich muss auch sagen durch dass Update ist der Bus Fahrbarer Geworden danke für dass Update
Eine frage habe ich ist es nach dem Update nun nicht mehr möglich dass man die Temperatur im Bus Zb auf 20 stellen kann und dann wird der Bus auch nicht wärmer?.
Viele solcher Dinge sollten sich durch das lesen des Handbuches eigentlich von selbst klären.
-
Muss das sein? Weil dann wieder alle geänderten und ausgelagerten Dateien von ganz OMSI unnötig neu runtergeladen werden. Das ist an sich nicht das Problem, nur die unnnötige Zeit und bis ich die Sicherheitskopie wieder drüberbügle.
-
Muss das sein?
Gehe in Steam in die Addon Anzeige. Mach den Haken beim New Lionscity Addon raus und warte ein paar Sekunden. Dann wieder rein. Es wird nur das Addon aktualisiert.
-
Wirklich großartige Arbeit DerErzbusfahrer !
Fühlt sich alles viel runder an, die Bugs sind Geschichte und die neuen Features sind Top. Endlich lohnt es sich mal die Kiste zu fahren!
-
Habe nochmal die originale Krüger+ 0.6 e02 runtergeladen, scheinbar wurden die Fonts vor dem Update gelöscht, jetzt gehts.
habe auch da schon gehört, dass einem das ganze Spiel wieder drübergebügelt wird
Zum Fahrzeug: Es war nie schlecht und jetzt kann es endlich ordentlich aufs Überland gehen
-
Hallo, hab da ein Problem. Nachdem ich eine Linie zuende gefahren hab auf Bad Hügelsdorf, kommt die Nachricht, das dass weiterschalten nicht möglich ist. Ab da Funktioniert bei Linien danach die Weiterschaltung der Haltestellen nicht mehr und die Verspätung aktualisiert sich auch nicht mehr. Weiß einer woran das liegen könnt?
Danke!
Edit: Es ist auf jeder Karte das Problem
Hat noch jemand dieses Problem?
-
Möchte gerne einen Fehler beim 18C4-Türer Nur mit AST Melden
Hinten Tür 4 aus 2 Sichten im Offenen zustand:
hier einmal mit offener 3 tür da haben sich dann aber die Gläser bewegt:
Und hier ist irgendwas mit der Klima Textur nicht in ordnung:
alles beim OLG Repaint gefunden falls fragen aufkommen.
lg und schönen Abend noch.
-
Hey!
Weiß einer, wo ich den NLC mit den Schwenktüren und den Bad Hügelsdorfer Drucker finde? Ich finde ihn leider nicht im Vehicles ordner.
Danke im Vorraus!