Release: OMSI 2-AddOn MAN Stadtbus - New Lions City

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Wo finde ich denn den Aussen-Standsound vom NLC? Im Soundordner finde ich unter motor und aussen nur die Motor_aussen_pitch_x Dateien, die sich aber allesamt nicht so anhören, wie der Bus in OMSI selbst.

Oder ist da eventuell etwas was man in den Sound.cfgs ändern kann, damit der Standsound sich nicht so unschön anhört?

• Blöde Frage: Im Klima-Display kann ich einen Wert zwischen 116 und 128 einstellen. Was genau ist da die Maßeinheit? Ich hätte gedacht, dass da die Soll-Temperatur eingestellt wird, aber selbst 116° Farenheit wären etwas zu viel...

• Bei allem Respekt, aber bitte guck dir das Video mal komplett an

Hab ich gemacht und das mit der Bestellgeschichte habe ich auch gesehen, aber die Entwickler werden ja wissen welche Bestellvarianten sie nachbauen wollen. Sollte nur eine kleine Hilfe sein. ;)

Die Verkehrsgesellschaft Meißen wünscht allzeit gute Fahrt!

• Ich kann nur jedem diese beiden Videos von BUS TV ans Herz legen, da wird auf so einiges eingegangen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Blöde Frage: Im Klima-Display kann ich einen Wert zwischen 116 und 128 einstellen. Was genau ist da die Maßeinheit? Ich hätte gedacht, dass da die Soll-Temperatur eingestellt wird, aber selbst 116° Farenheit wären etwas zu viel...

Einfach die 1 vorne Wegstreichen, da ist glaub ein Fehler in den Fonts (also 16-28 Grad)

Den Fehler (kam glaub ich mit dem 1. Patch) hab ich schon ins Google-Sheet geschickt...

mfg

Daniel

• Frage in die Runde bzw. an die Entwickler: Wird das Trelloboard noch aktualisiert? Im Thread habe ich den Überblick verloren, was bereits gemeldet wurde...

„Die Wahrheit der Menschen sind die unwiderlegbaren Irrtümer.“ ~ Friedrich Nietzsche