Tutorial: MAN New Lion's City Haltewunschton | MAN New Lion's City Stop Sound | MAN New Lion's City Tonalité de demande d'attente

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ihr habt einen anderen Sound, ich habe meinen Privat geändert!

You have a different sound, I changed my private!

Tu as un son différent, j'ai changé mon privé !

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Das müsste aber nur funktionieren, wenn es einen Haltewunsch an der zweiten Tür gibt, da der Bus über mehrere Haltewünsche verfügt und nicht, wie üblich, über den Befehl „haltewunsch“ eingesammelt wird.

Du musst den Befehl des Haltewunschsammler aus dem Door-Script nehmen. Hab den Befehl grad nicht im Kopf, kann ich aber heut Abend nochmals nachschauen, wenn du den nicht findest.

Hab mal nachgeschaut, der "Haltewunschsammler" wird über den Befehl haltewunsch_geber angesprochen. Richtigerweise müsste dann in der Sound-Config folgendes stehen, damit alle Haltewünsche den gewünschten Summer auslösen:

• Wenn man dann noch jede Tür manuell öffnen könnte

Kannste... ;)

reboot.omsi-webdisk.de/file/6132/

Gibt es da auch eine Variante, wo man sie manuell öffnen kann, diese aber auch Automatisch also (1+2 manuel + 3+4 automatisch, man kann aber alle auch manuellöffnen, wei beim NEOMAN_Overhaul) ?

• Das müsste aber nur funktionieren, wenn es einen Haltewunsch an der zweiten Tür gibt, da der Bus über mehrere Haltewünsche verfügt und nicht, wie üblich, über den Befehl „haltewunsch“ eingesammelt wird.

Du musst den Befehl des Haltewunschsammler aus dem Door-Script nehmen. Hab den Befehl grad nicht im Kopf, kann ich aber heut Abend nochmals nachschauen, wenn du den nicht findest.

Hab mal nachgeschaut, der "Haltewunschsammler" wird über den Befehl haltewunsch_geber angesprochen. Richtigerweise müsste dann in der Sound-Config folgendes stehen, damit alle Haltewünsche den gewünschten Summer auslösen:

Moin, meine datei sieht ganz anders asu. könntest du evtl die beiden dateien einmal hochladen, dass ich sie bei mir einfügen kann ? das wäre echt lieb