Hallo, ich muss nochmal nerven,
wie schon im letzten Thread erwähnt, baue ich gerade einen Betriebshof. An dessen Einfahrt wollte ich Versenkpoller (Kartoffelphantom) hinstellen, die mit einer Anforderung runterfahren. Das heißt, dass die eigentlich dauerhaft zu sind und nur aufgehen, wenn nh' Bus ankommt.
Nun probiere ich seit zich Stunden (ca. 6), seit zich Tutorials, seit zich Fatal-Errors (ca. 20) und seit zich Versuchen. Nur leider ist das Ergebnis immer noch das hier:
Nachdem ich nun mit dem Ausschlussverfahren gearbeitet habe, denke ich jetzt, dass es an meinen Objekt liegt, da ich noch nie eine Anforderung erstellt habe. Dementsprechend hätte ich eine Bitte: Könnte mir jemand ein solches Objekt erstellen (Namensnennung gibt es natürlich in der ReadMe):
Ich meine damit natürlich "nur" ein Pfadobjekt, mit diesen Maßen und mit einer Anforderung. Alles andere bekomme ich dann (hoffentlich) selbst hin. Falls ich was unsauber beschrieben habe, bitte fragt nach - ich wäre euch sehr dankbar. Sonst hilft evtl. auch das Video, wie ich es meine (bitte ignoriert alles, außer wie und wann die Pfosten runtergehen). Wenn jemand meint: Soll er selbst machen, dann würde ich mich über eine Anleitung sehr freuen
...
Vielen Dank & Schöne Grüße - Tobias