Auf meinem Laptop tritt das Problem nicht auf. Am Handy tritt es nur in der Webdisk auf.

Webdisk stürzt ab (meistens im Screenshot Thread)
-
- Kein Fehler
- TTOmsi
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Auf meinem Laptop tritt das Problem nicht auf. Am Handy tritt es nur in der Webdisk auf.
Was die Vermutung, dass deinem Handy bei der Datenflut im Screenshot-Thread schlicht die Puste ausgeht, nur unterstreicht.
-
Hast du mal probiert, einen anderen mobilen Browser zu verwenden? Firefox oder Opera Mini?
-
Hast du mal probiert, einen anderen mobilen Browser zu verwenden? Firefox oder Opera Mini?
Könnte ich mal versuchen.
-
In den letzten zwei Wochen kam es zwar zu Updates des "Lazy Load"-Plugins, aber die Changelogs der Versionen weisen keine derartige Problematik auf. Auch im Support-Bereich ist bei SoftCreatR (Entwickler) dieszgl. keinerlei Meldung von Anwenderproblemen oder Abstürzen.
-
Ich kennzeichne dieses "Problem" hier erstmal als erledigt.
Falls es dennoch wieder auftauchen sollte, einfach diesen Post hier einmal melden.
-
Moderator
Hat das Thema aus dem Forum WebDisk Systemfehler & Probleme nach Archiv verschoben