Hallo,
Habe den Man New Lions City und beim Gelenkbus steigen die Leute nicht ein und aus und die Türfreigabe wird hinten auch nicht benutzt.
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Habe den Man New Lions City und beim Gelenkbus steigen die Leute nicht ein und aus und die Türfreigabe wird hinten auch nicht benutzt.
Kann es sein, dass sich die Fahrgäste einfach nur im vorderen Teil aufgehalten haben und somit auch nicht hinten ausgestiegen sind?
Also ich hab das in 4 Touren gehabt und den Bus immer gewechselt und das hat nicht geklappt. Ich benutze den automatik door mod auch nicht
Ohne auto door mod werden die Fahrgäste nur vorne einsteigen. Aussteigen müssten die aber hinten.
Wenn die gar nicht einsteigen, dann gucke bitte mal nach ob du die richtige HOF Datei und/oder richtig geschildert hast.
Gruß
Bato
ja, habe einige mods installiert
Der Facelift ist jedenfalls defekt. Installiere den mal neu. Und zum LC: Teste es erstmal an der Vanilla-Version und ziehe dann nach und nach deine Mods rüber. Dann siehtst du, ab welcher Mod der Fehler existert.
MB Facelift gelöscht. ist die log sonst sauber?
Schicke nochmal eine. Der MB hat das ja alles zugemüllt.
anbei die log
Der Mercedes ist wohl immer noch drauf.
jetzt ist er definitiv weg. könnte mir jemand helfen den automaik door mod zu installieren ?
Der Mercedes ist wohl immer noch drauf.
Oder er hat ihn nicht installiert und die Mapt findet ihn nicht, weil er in der Ailist angegeben ist. Das ist das Problem. Beim Autodoor-mod ist die Installation eigentlich ganz einfach, da musst du einfach den Inhalt des Ordners "OMSI 2" in das OMSI-Hauptverzeichnis entpacken, vorher bitte die mitgelieferte Readme lesen.
ok, den ganzen Ordner komplett wie er ist ?
Also den Inhalt des Ordners "OMSI 2", ja.