IBIS Plus und EVENDPC eingebaut

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo, ich habe das IBIS Plus und EVENDPC vom MAN Bremen in den Citaro Facelift Morphi eingefügt.

Alles hat auch soweit geklappt nur

Beim IBISPLUS gibt es ein Problem

Externes Bild entfernt

Außerdem verschwindet aufeinmal der Motorsound beim starten..

Logfile

Vielleicht sieht ja jemand was ich nicht sehe.

MfG

• Irgendwas läuft da gewaltig falsch. Kannst du den Bus Mal auf Grundorf testen, damit du Einflüsse von anderen Zeugs ausschließen kannst? ;)

• Fasan Nach Userentscheid von letztem Sommer lade bitte das Bild direkt hier auf der Webdisk hoch und binde es direkt in den Beitrag ein, damit es konvertiert werden kann. Links können leider nicht konvertiert werden.

• Irgendwas läuft da gewaltig falsch. Kannst du den Bus Mal auf Grundorf testen, damit du Einflüsse von anderen Zeugs ausschließen kannst? ;)

Kann es sein das ich vielleicht irgendwas falsch eingefügt habe?

Dateien

• logfile.txt

(42,91 kB, 111 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hilfreichster Beitrag

Dir fehlt wohl ein Script. Suche beim Ursprungsbus mal im Unterordner script nach folgendem:

{macro:TicketString_RemoveStep}

Dabei muss jedoch folgende Option aktiv sein:

Hast du ein Script gefunden, dann kopierst du es und fügst es beim Ziel-Busordner unter script ein.

Nun öffnest du alle *.bus-Dateien des Zielordners, suchst dir die Zeile [script] heraus. Du erhöhst die Zahl darunter um 1 und schreibst unter den Pfaden dort:

script\[Name der kopierten Datei]

Dann speichern und testen.

• Vielen Dank!

Es funktioniert nun wie es sein soll.

MfG

Ingo