Moin Moin wäre es Möglich für Profil aufrufe auch Punkte zuvergeben also 0.1 Punkte Pro Aufruf was hällt ihr davon Lasst mich es Wissen

Punkte für Profil Aufrufe
-
- Abgelehnt
- Nexuxscraft
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Kurze Frage: Warum?!
Dann spammt jemand "F5" und bekommst unzählige Punkte.
Punkte sind ja quasi an eine Art Leistung gebunden, die sehe ich aber nicht beim aufgerufen werden!
-
Kurze Frage: Warum?!
Dann spammt jemand "F5" und bekommst unzählige Punkte.
Punkte sind ja quasi an eine Art Leistung gebunden, die sehe ich aber nicht beim aufgerufen werden!
war ja nur so eine Frage
-
Und ich glaube, man kann sowieso keine Dezimalpunkte vergeben.
-
Moin,
die Idee hatte ich tasächlich auch schonmal. Aber ich finde es eher blöd weil dann würden die die bekannter sind und mehr Profilaufrufe bekommen ja "bevorzugt" und die die unbekannter sind ja "benachteiligt" werden. Ich finde: Man sollte das Punktesystem so lassen, wie es ist und das ist gut so. (Meine Meinung)
-
Und ich glaube, man kann sowieso keine Dezimalpunkte vergeben.
Doch könnte man
-
Ach so, weißt du so genau über WBB bescheid?
-
Ja, aber du wirst dir ja auch überlegt haben, was du damit bezwecken möchtest.
Beispiel: Wenn jemand verwarnt wird, gehe ich über das Profil - nun bekommt derjenige für´s Verwarnt werden Punkte, also "andere Punkte".
Ich sehe keinen Vorteil oder Sinn darin, ehrlich gesagt.
-
Ach so, weißt du so genau über WBB bescheid?
Ich benutze Selbst WBB
-
Aber warum sollte es dafür Punkte geben? Ich verstehe das gerade nicht...
Weißt du überhaupt, was WBB ist?
-
Aber Nexuxs, wo ist die Leistung beim "Profil-Aufgerufen-Werden"?
Da ist ein Beitrag in der Plauderecke für´s Forum noch wesentlich zielführender, nützlicher und hilfreicher, und das bringt keine Punkte ein.
Warum sollte dann dies (egal wie viele) Punkte bringen? Die Punkte (neben der Tatsache, dass sie eh nix bringen) zeigen ja quasi, wie viel du für die Community "machst", z.B. hilfst, Dateien, Rezensionen oder Wikieinträge schreibt.
-
Aber warum sollte es dafür Punkte geben? Ich verstehe das gerade nicht...
Weißt du überhaupt, was WBB ist?
Ja weis ich FOrum Software namens Woltlab
Aber Nexuxs, wo ist die Leistung beim "Profil-Aufgerufen-Werden"?
Da ist ein Beitrag in der Plauderecke für´s Forum noch wesentlich zielführender, nützlicher und hilfreicher, und das bringt keine Punkte ein.
Warum sollte dann dies (egal wie viele) Punkte bringen? Die Punkte (neben der Tatsache, dass sie eh nix bringen) zeigen ja quasi, wie viel du für die Community "machst", z.B. hilfst, Dateien, Rezensionen oder Wikieinträge schreibt.
eine Bitte //Close
-
Na ja, warten wir Mal auf das "Abgelehnt"-Label.
-
Na ja, warten wir Mal auf das "Abgelehnt"-Label.
JAJA!
-
Moderator
Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt -
Moderator
Hat den Titel des Themas von „Profil Aufrufe“ zu „Punkte für Profil Aufrufe“ geändert. -
Profil-Aufrufe sind keine eigene Leistung, die Aktivitätspunkte rechtfertigen würden. Nebenbei ist es auch von Seiten der Woltlab Suite (korrekter Name der Software, siehe Footer) nicht vorgesehen, Punkte für Aufrufe (auch von Beiträgen und Dateien) zu vergeben - da hier ja gar keine aktive Interaktion stattfindet.
-
Moderator
Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge & Feedback zur WebDisk nach Archiv verschoben