1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Sammelthread gibt.
>istanly Almex xbox & Fahrertür mit Zahltisch + Automatische Türsteuerung im Solo 2 Türen
Und G 3 Türen + Matrix
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
>Liebe User ich möchte mal fragen ob jemand weis wie ich zu den beiden Mods Automatische Türsteuerung im Citaro facelift Solo 2 und G 3 Türen und istanly almex Ibox + Fahrertür mit zahltisch eine LED matrix einbauen kann habe es versucht ohne erfolg habe nochmal die standart- Matrix Drin eine Anleitung Wäre nett. Ich glaube im Ibis Script muss was abgeändert werden. Und ob es so eine matrix gibt wie auf den bild Lawo LED habt vielen dank im voraus.
Bei mir wird der Bus dann nur der Fahrer angezeigt und sonst nichts.
Log Datei muss ich nachreichen wenn ich sie einbaue mit Hilfe wenn Fehler auftreten
3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.
4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.
Und hier einmal mit Nummer soll nur für mich Privat sein