Suche bestimmte Kreuzung
- Omsi_Robin
- Erledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Blender macht nur mein PC kaputt städig stürzt es ab komme mit blender nicht klar ich würde ja nh splinekreuzung bauen wenn ich weiß wie es geht
-
OMSI hat Bugs. Du musst es eben einfach probieren. Sorry, aber durch schnelles Aufgaben kann man keine Karten in OMSI bauen. Man braucht Geduld. Versuche Mal, die Splines von der anderen Seite zu verbinden, die Splines davor von den Werten zu verändern und so weiter und sofort...
-
ich weiß nicht mal welche splines ich benutzen soll ich weiß nix. wie soll ich das denn machen
-
Du musst halt die Gehwege und Asphalt-Strasse mit "Complete to" verbinden. So weiter bis du eine Kreuzung hast. Notfalls einfach Splines aneinanderreihen, doch dann hast du spukenden KI-Verkehr
-
Karten in OMSI entstehen größtenteils aus Eigeninitiative. Man baut selbst Splines, versucht, versucht, versucht und versucht. Man muss dafür Geduld mitbringen. Sonst wird das nichts.
-
bei mir geht das nie mit den complete to
-
Sprichwort: "Geht nicht, gibt's nicht."
Was hast du denn schon alles versucht, und wie lange?
-
sitze seit paar Stunden dran. Habe was bei Simple street gefunden aber der verbindet nicht richtig das ist zu Hoch die Straße obwohl das für die Straße gemacht wurde
gibt es irgendwo nur pfade die man als spline benutzen kann?
-
Ja, die invis_streets, einfach googeln
-
Wenn du noch nicht wirklich mit dem Editor etwas gebaut hast, dann baue bitte die Strecke ausm Inoffieziellen SDK einmal nach. Dort lernst du wirklich ALLE Grundfunktionen des Editors
-
https://reboot.omsi-webdisk.de…ficial-omsi-sdk-0-01-zip/
Das ist die zip mit der Anleitung für den Karteneditor.
Weiteres findest du auch hier: Doku, SDK, SDK-Tools, DIN-Fonts
-
Falls es noch hilft: Die invis_streets sind unter folgendem Pfad: Splines\Marcel\invis_street.sli
invis_street = Autopfad
invis_human = Gehweg/"Menschenpfad" (
)
invis_sidewalk = auch Gehweg/"Menschenpfad" (glaube ich
)
LG,
Superfahrer