E2-Türen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo. Und zwar hab ich die Türen aus dem VER 316 Citaro in den Morphi v5.1 citaro eingebaut. Die Türen heißen im Modelordner "Webasto". Anstatt Webasto, habe ich den Dateipfad "Bode" genommen, was die Euro 2 Türen sind. Leider habe ich jz eine Schwarze Umrandung, was glaub ich für die facelifttüren ist. (SIEHE Bild). Weiß jmd wie ich die schwarze Umrandung wegbekomme?

• das wirst auf der Haupttextur vom Wagenkasten entsprechend bearbeiten müssen, also das schwarze mit grauer Transparenz, wie die anderen Fenster richtig übermalen

• Nein, nein, so "schlimm" is nicht Bildbearbeitung reicht.

• Hallo. Da ich das an meinem Computer nicht machen kann, wollte ich fragen, ob mir jmd die schwarze Türumrandungen von den Dateien "main_01white_E3" und "trailer_01white_E3" aus dem VER Citaro entfernen kann. Mit schwarzen Türumrandungen meine ich das hier:

E2-Türen

H-H: Beitrag in bestehendes Thema verschoben

2 Mal editiert, zuletzt von Hamburg ()

• Hallo. Und zwar hab ich die Türen aus dem VER 316 Citaro in den Morphi v5.1 citaro eingebaut. Die Türen heißen im Modelordner "Webasto". Anstatt Webasto, habe ich den Dateipfad "Bode" genommen, was die Euro 2 Türen sind. Leider habe ich jz eine Schwarze Umrandung, was glaub ich für die facelifttüren ist. (SIEHE Bild). Weiß jmd wie ich die schwarze Umrandung wegbekomme?

Bei mir sind die VER Türen komplett Grau :(

Bei mir sind die VER Türen komplett Grau :(

Hey, habe nun dasselbe Problem. Bei mir ist die Tür nicht durchsichtig, sondern nur grau, obwohl ich eigentlich alles Dateien getauscht haben müsste. Bist Du da damals zur Lösung des Problems gekommen ? LG