Mit dem Citaro C2 durch Hamburg

Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
Mal wieder ne Runde aufm SEV gedreht, der aufgrund der Elektrifizierung zwischen Nordbahnhof und Hechem verkehrt.
Mercedes-Benz O405 GN2 TL Tours Wagen 23 ( Privat von Tarik K. ) | Städte3eck ( Privat von Tarik K. und Gleiswechselbetrieb )
-
-
-
-
-
-
I would also like to thank all the moderators and developers that made MOF a welcome home and Omsi 2 a pleasant journey. My sincere hope is that we can continue this in the Webdisk environment, hope to see you there!
Again thanks to all!!!
- Bus: O307 and O303
- Map: Tettau
-
dann mach ich hier einfach auch mal nahtlos weiter.
Der Sobol MAN A21 €6 2 door Bj. 2017 in Ebstein, alles privat verbastelt / Fehler berichtigt. Die eigentlich weißen Seiten sind schonmal für eine zukünftige Werbung vorbereitet.
Ich hatte mich damals für Ebstein entschieden, da es Stadtbusverkehr mit normalen und Gelenkbussen sowie Überlandlinien ebenfalls mit normalen und Großraumbussen strickt getrennt anzubieten hatte. Das war mir für die Erstellung der AI-Liste und für eigene Dienste wichtig. Hier betreibt Ebi-Tours mit ca. 35 verschiedenen, privat lackierten und gemoddeten Busmodellen den ÖPNV. Mit der Zeit bin ich dem Editor mächtig geworden und habe die Map kräftig erweitert und tue das, abhängig von Lust und Laune auch immer noch.
Wörki Habt ihr hier auch Regeln, wie im off. Forum (Bilder max 750 kb, private Teile kennzeichnen, diverse Mods / Addons verboten...)?