Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Baufortschritt Kampstraße

Map: Wilhelmsthal Bus&Tram (WIP)

Omsi Editor

Meine Projekte:

MAN Erdgasbusfamilie

Kleinkram-Objekte

Repaints

Hilfsarbeiten an anderen Projekten

Sonstige Mods für Busse

Kein Support via PN!

• letzte Runde auf der 3

Map: Neuendorf_Updated [privat]
    Bus: MAN NG363 A23

Wagen: 403

Werbung: VGN

• Der Gas-Facelift - einer der geilsten Mercedes, die ich kenne.

Man möge meine nicht vorhandenen Zieltext-schreib-Skills entschuldigen, wobei ich schon so manche Dinge gesehen hab, sodass man meinen würde, das hoer ist noch harmlos...

Map: Ahlheim V3.1

Bus: Mercedes-Benz Citaro G Facelift CNG

• I would also like to thank all the moderators and developers that made MOF a welcome home and Omsi 2 a pleasant journey. My sincere hope is that we can continue this in the Webdisk environment, hope to see you there!

o3071ywu1ig4j15.jpg

tt-ul125sonnebergn5jk0.png

Again thanks to all!!!

- Bus: O307 and O303

- Map: Tettau

• dann mach ich hier einfach auch mal nahtlos weiter.

omsi2_20200427_182038xekno.jpg

Der Sobol MAN A21 €6 2 door Bj. 2017 in Ebstein, alles privat verbastelt / Fehler berichtigt. Die eigentlich weißen Seiten sind schonmal für eine zukünftige Werbung vorbereitet.

Ich hatte mich damals für Ebstein entschieden, da es Stadtbusverkehr mit normalen und Gelenkbussen sowie Überlandlinien ebenfalls mit normalen und Großraumbussen strickt getrennt anzubieten hatte. Das war mir für die Erstellung der AI-Liste und für eigene Dienste wichtig. Hier betreibt Ebi-Tours mit ca. 35 verschiedenen, privat lackierten und gemoddeten Busmodellen den ÖPNV. Mit der Zeit bin ich dem Editor mächtig geworden und habe die Map kräftig erweitert und tue das, abhängig von Lust und Laune auch immer noch.

Wörki Habt ihr hier auch Regeln, wie im off. Forum (Bilder max 750 kb, private Teile kennzeichnen, diverse Mods / Addons verboten...)?