Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Früh morgens in München unterwegs, von Ostbf. nach Hbf.:

Und auf der Rücktour zum Ostbf.:

Bus: Mercedes-Benz Citaro Facelift G OM936 Voith // Repaint: MVG München

Map: München

• Bei der Bahn würde man sagen "Zeit für die P-Reserve"...

Aufgrund anhaltender Störungen an den Türen musste ich schweren Herzens den Facelift am Ostbahnhof abstellen.
    (deswegen war auch die Türflügelsperre drinnen. Der eine Türflügel hat nicht geschlossen, das ging mit der Sperre erstmal gut, und unter der Fahrt hat dann die Tür im Nachläufer keine Motivation zum Schließen mehr gezeigt...)

Als Ersatz habe ich einen Vertreter aus dem Altbestand bekommen - M-VG 5272, einen schönen alten NG mit großem Motor und ordentlich Schub drunter ❤

Der Plan-Umlauf ist natürlich trotzdem gelaufen, denn bis der Wagen da war hat der Zeiger +25 gezeigt. Deswegen hat der Disponent auch die Umläufe getauscht mit nem Kollegen dass ich zumindest halbwegs nach Plan laufen kann.

Der Kollege blockiert halt auch alles....

Tja, und so standen am Ende trotz Umlauftausch +5 auf der Ankunft - und demzufolge auch der Abfahrt weil es keine Wendezeit gibt: