Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
-
-
-
Das Farbkleid und die Matrix Programmierung enttarnen diesen kleinen Buben sofort, er ist der einzige MAN-Linienbus bei Lahrmann und fuhr bis etwa 2015 für die MKB-Mühlenkreisbus GmbH und war auch dort ein Einzelkind, auch wenn laut diversen Quellen ein relativ unbeliebtes. Im Gegensatz zu seinem Gegenstück in Omsi, verfügt der Wagen über eine einflügelige Schwenkschiebetür und eine komfortablere Sitzbestückung im Innenraum. Ob und wo der Wagen genau eingesetzt wird, weiß ich leider nicht, da ich ihn weder bei der MKB, noch bei Lahrmann jemals in Aktion sehen konnte.
-
-
Heute mal Tettau von Kronach nach Tettau
Vor der Abfahrt in Krobach kurzer Blick zum Bahnhof dort wartete ich auf die Fahrgäste der BR 218 430 die mit ihrer Orientroter Lackierung wirklich schön aussieht den TB11 Sound konnte ich noch genießen
Dieses Foto entstand kurz vor Abfahrt der S313UL ist ein Gebrauchtkauf aus der Schweiz
Am Bahnübergang musste ich warten bis die BR 218 398 durch wahr
Auf dem weitern weg würde der Bus immer voller
Kurz vor Kehlbach würde es dann Stockdunkel, kurze Zeit später begann es dann zu Regnen..... und dann wollte Omsi nimmer
Map: Tettau
Bus: S313UL
-
-