Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Lieber Tristan98 und Perotinus sowie das restliche Entwicklerteam,
    vielen Dank für diese wundervolle Map und vor allem für diese absolut geilen Fahrzeuge. :'‑)

Mein erster richtiger Schulbus, mit dem ich damals noch zur Grundschule täglich gefahren bin.
    Es ist einfach ein Meisterwerk!

TH-Wald | 1 Setra S315UL Euro 2 '94 + 2 Setra S315UL Euro 2
    1 RKH Kassel / Kurhessenbus + 2 ALV Oberhessen / Udo Diehl (MR-AZ 131)

• Gestern auch direkt die Karte, in Kombination mit zwei der neuen Busse, erkundet und ich war einfach nur sprachlos!

Was hier in diesem Addon alles umgesetzt wurde, ist nicht mehr in Worte zu fassen. Von den Bussen, über die eigentliche Karte, bis hin zur Performance - es stimmt einfach alles! Man merkt hier richtig, mit wie viel Liebe zum Detail und zum Produkt gearbeitet wurde und dafür bin ich sehr dankbar!

Einfach nur ein riesiges Dankeschön, an das komplette Team, für dieses tolle Addon, welches mein OMSI-Verzeichnis so schnell nicht mehr verlassen wird! :heart:

Setra S315 UL, O550 Integro / Thüringer Wald