Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Heute wurde mal der X10er wieder voll ausgefahren...

• Und schon hat mich die Repaintlust gepackt - eine so geile Map muss doch mit Repaints bereichert werden, oder?

Am Bahnhof Eichenhöhe einen Kollegen getroffen...

Angekommen und erstmal Pause machen

Bus: Setra S415NF v2

Map: Ahlheim v4

Repaint: AVG Ahlheim (und Rostorf Reisen, wird hier nicht gezeigt) Repaint für den Setra S415NF v2- WiP

Linie: 134 Bleickenburg, Sater Weg -> Lühr, Am Frommholz

PS: Ich hab die ganze Fahrt nicht gemerkt, dass ich kein Licht anhatte - ihr könnt mich also gern dafür schimpfen, dass ich ohne Licht gefahren bin ;)

• Bus: Setra S 415 NF V2 von Arne J.

Repaint: DB Busverkehr Riedische Seenplatte GmbH - Allianz Werbung

Karte: Landkreis Riedische Seenplatte V1.2

• Kurzes Ründchen aufm 191er im Conecto.

In Kranenburg Mitte war dann großer Bustreff, zwischenzeitlich hat sich mein Bus doch recht gut gefüllt.

Angekommen am Woltenausee setzt sich die Völkerwanderung erneut in Bewegung.

Ahlheim v4 | MB Conecto mit Mobitec im... Mobitec-Modus (it's not a bug, it's a feature) | AVG Repaint