Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

• Ich glaube das sollte erstmal reichen... ^^ Fahrpläne, Tarifinfo-Fyler und die neuen Reisekataloge.

Bus: in bus MAN NUE 283 (private)

Map: empty

• Letzte Fahrt auf der Linie 819 um 20.47 Uhr ab Osterfelder Markt zum Bahnhof Tubbenthal und dann Feierabend :-)

Karte: ALU / Linie: 819 (WIP) / Bus: MB Citaro Facelift (privat gemodded) / Repaint: Stadtwerke Laurenzbach

• Heute mal eine kleine Zeitreise in das Jahr 2009, als die AVG auf der Suche war nach neuen, umweltfreundlichen Antriebskonzepten. Deswegen gab es in diesem Jahr eine Reihe von Testfahrzeugen bei der AVG, eines davon war dieser MAN NG273 M18 aus Wien mit Flüssiggasantrieb. Das Fahrzeug war für 4 Wochen auf der Linie 156 unterwegs, leider konnte das Fahrzeug nicht überzeugen und so kaufte man 2010 den ersten MB O530 GDH, welcher auch noch heute im Einsatz mit zwei Geschwistern steht. Seitdem ist es auch ziemlich ruhig um innovative Fahrzeuge bei der AVG geworden, aber vielleicht werden ja bald wieder neue Testfahrzeuge in Ahlheim unterwegs sein xD.

Bus: MAN NG273 M18

Map: Ahlheim V4

• Die zwei Schönheiten aus'm Hause RBM :heart:

li.: Wagen 104; re.: Wagen 106

Leider (voraussichtlich) dieses Jahr Geschichte :(

Insgesamt gab' es mal / gibt es sechs von diesen Typen bei REGIOBUS, und fast jeder hat(te) eine Besonderheit:

• Mit dem frisch folierten Wagen 2120 vom Tierheim zum Hauptbahnhof!

Dort den Bus zwischen Wagen 2124 und 4342 stellen und zu Wagen 2701 wechseln und weiter auf die I51!

Bus: Iveco Crossway LE, MB Citaro Facelift GL, MAN NÜ 323-15 LC

Map: Krummenaaber Land

Repaint: Veil Wg. 2120, Wg. 2124, Wg. 4342, Wg. 2701

ALLES PRIVAT

• Ich hab wieder meine Runden aufm 285er gedreht...