Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ungewöhnlicher Alltag bei der AVG auf dem Betriebshof Kranenburg

Nachdem Rostdorf-Reisen keine Fahrer mehr hat, weil drei davon in Quarantäne sind, musste die AVG aushelfen. Die Linie 142, welche normalerweise von Rostdorf-Reisen gefahren wird, konnte ich mir heute ergattern. 3,5 Runden konnte ich fahren und anschließend die 191 für eine Runde. Wagen 979, ein 2009 gebauter O530 Ü, war heute mein Arbeitsgefährt. Passend für den Pride Month hat auch dieser Wagen seine passende Ausstattung und Werbung wie jedes Jahr bekommen. Die AVG wird nämlich für Respekt und Toleranz gegenüber Sexualitäten und ebenfalls gibt sie auch keine Chance für Rassismus.

• Also irgendwie bin ich froh, dass ich was zum essen gefunden habe, aber will ich wissen, wie lange das schon dort oben liegt? :laughter:

privat / private