Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Eine Menge Kollegen sind unterwegs mit mir,

Zuerst begegnete mir der Bus der Linie 14 in Rothenburg Ost,

...ehe ich auf die Linie 11 am Eidelstedter Platz traf.

Am Ende traf ich am Freilichtmuseum den Iveco von Jahn Busreisen.

Steinkirchen V2 (WIP)

New Lions City, dazu als KI der MB O530G und Iveco Crossway

• Zwei schon länger rumstehen S313UL wurden endlich vollständig lackiert und im ReDesign foliert.

Als Wagen 0998 und 0999 sind die beiden in den Mischdienst gekommen.

Die Busse dürfen überall fahren, außer auf den Stadtlinien in Krummenaab.

Wagen 2124 bei seiner Schicht in Grunheim. Bald wird er eine "Krummenaab-Grunheim" Sparkassen-Werbung erhalten.

Hier war Wg. 2701 in Krummenaab als Reserve für einen C2 unterwegs

Weiß-Lila trifft Weiß-Lila.

Im Städtedreieck wurde zum ersten Mal ein neuer MAN Lion's City im weißen Kleid abgelichtet.

Diese MAN werden aber alle nach Krummenaab und Grunheim umstationiert!

Bus: Setra S313UL, Iveco Crossway LE, MAN NLC 19C, Solaris Urbino 18 IV

Map: Grunheim 1.19, Städtedreieck

Repaints: Veil - Wg. 998, 2124, 2606, 4387

ALLES PRIVAT

• Neustedts Busse werden moderner. Wagen 3251 ist der zweite New Lion's City für die NVB. Neben dem EfficientHybrid-Modul besitzt dieser erstmals freies WLAN, drei TFT-Innenanzeigen und eine weiße K++-Zielanzeige.

Hier steht er am Vormittag frisch aus der Werkstatt auf dem NVB-Betriebshof.

Später wurde er auf der Linie 14 eingesetzt. Hier bei starkem Regen am Einkaufszentrum in Erdbach.

Neustedt (privat geändert) // MAN New Lion's City (Repaint privat)