Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
-
Bus: Sobol's NM 223 (private modded,but still unplayable)
Map: Oktyabrsk (WIP) -
EVAG 434 / EVAG 185
Spätdienst nach meinem Geschmack
[Bilder entfernt]
Bus: Mercedes Benz Citaro C2 [privat], Mercedes Benz Citaro G [privat]
Map: Freyfurt 2016 [privat modifiziert]
Linie: 52 Gewerbepark - Busbahnhof, 36 Lindnerhof - Siedl. Rote Erde
woher ist die matrix beim citaro g ?
-
Gestern kam in Lemmental der erste Schnee runter und schon brach das Chaos aus...
Map: Lemmental V 3 privat
Bus: HH-Buspaket 2017
-
Wagen 2108 - 2110 haben eine FOM München-Werbung erhalten!
Hier zu sehen Wagen 2109 auf der 25 im Städte3Eck
Hier am Hauptbahnhof mit zwei Generationen von Urbino 18ern
Hier mal Bilder von Vorne und Hinten
Ab um die Kurve
Und Ende mit der Tour und kurz mal Pause machen
Bus: MAN NLC 12C 2D (elec. doors)
Map: Städte3Eck
Repaint: Veil Wg. 2109
-
-
-
Ich melde mich mal mit 2 Bildern von der Map Kiel:
Kiel, Rondeel
Kurz vorm Hauptbahnhof
Ich bin heute die Linie 790 gefahren, die ja streckentechnisch schon zu - sagen wir - 80% fertig ist. Order auch nicht?
Ich habe das Projekt für den Rest dieses Jahres pausiert, da zum einen die Vorweihnachtszeit ja bei jedem irgendwie immer mit Terminen vollgeklatscht ist. Außerdem bin ich aktuell mit übrigens Projekten, die aber bald abgeschlossen sein werden, beschäftigt.
Danach kann und möchte ich mich wieder dem Projekt Kiel widmen, doch bevor ich weiterbaue, werde ich erst einmal einige Dinge an den bestehenden Bereichen anpassen müssen. Gerade im ersten Bild sieht man die noch sehr kahle Gestaltung. Viele Texturen sind nicht einheitlich und an einigen Stellen befinden sich auch noch kleine "Löcher in der Straße"
Außerdem sind die Kreuzungen mit verschiedenen, teils veralteten oder einfach schlechten Techniken gebaut. Ich möchte alle Kreuzungen auf der Karte auf eine moderne und performante Weise in Blender erstellen.
Aber mehr dazu im Januar. Man sieht sich
Dank DerGrafikfehlers Mod aus dem Adventskalender ist der Autokraft-Citaro noch ein bisschen realistischer geworden. Nur die Font der Liniennummer passt noch nicht so zur Realität.
Kiel (WiP, privat) | MB O530 Facelift G (Aesys-Matrix by DerGrafikfehler)