Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hab mal angefangen den SWEG-Citaro auf Morphi V2 upzudaten und in dem Zuge auch die Repaints Grundlegend zu überarbeiten, den Anfang macht der Gelenkbus.

Bus: Citaro FL G (nach SWEG-Vorbild modifiziert)

Map: Lemmental V3

• Bisschen Bock auf Dackel mit Stufen gehabt, also ein kleines Ründchen durch Lemmental mit diesem etwas speziellen Fahrzeug.

Die ersten 15 Minuten des Trips lief alles nach Plan, bis sich der Verkehr vor einer Baustelle komplett aufgehangen hat...

Acht Minuten Verspätung und eine Pause weniger lief es auf der Rücktour deutlich besser...

... und zwar so gut, dass ich am ZOB mit fünf Minuten Verfrühung angekommen bin.

Lemmental v3 | Solaris Urbino 12 IV LE (privat modifiziert) | RVL Repaint (privater Pfusch)

• Der vor kurzem neu in die Firma gelangte Wagen 636, ex Vonau 135, wird derzeit fest mit ein paar anderen Fahrzeugen auf dem SEV in Ahlheim-Laurenzbach eingesetzt. Leider gammelt er aktuell sehr stark am Schweller, weswegen er wohl bald seinen festen SEV-Dienst wieder verliert.

Citaro G (privat modifiziert) | ALU

• In Stettin wird aktuell ein Scania aus Berlin getestet. Leider hat sich mal wieder ein Fehlerteufel eingeschlichen, so das M65 angezeigt wird.

Map: Fiktives Stettin

Bus: Scania Citywide LFA (Privat)

Ich gebe meine Mods nicht raus, weil ich meine Arbeit respektiere.