Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ein Solaris GN03: Sie waren vor ihrer Ausmusterung 2015 schwer zu finden. Wer einen erwischen wollte, hatte meist auf der Linie 156 Glück, denn dort wurden die hauptsächlich eingesetzt, teils aber auch auf der 158, ganz selten auf dem X54 oder 255.

Karte: Berlin 156

Bus: Solaris Urbino 18 II 4-Türer

• Ahh... dieser Neuwagenduft..

Bus: MAN Lion's City 18 G

Repaint: MVG Mullsheim (WIP)

Map: Mullsheim (WIP MAN Erdgasbusfamilie)

Meine Projekte:

MAN Erdgasbusfamilie

Kleinkram-Objekte

Repaints

Hilfsarbeiten an anderen Projekten

Sonstige Mods für Busse

Kein Support via PN!

• Wagen 1008 wurde nach dem Unfall und längerer Restaurierung seitens Veil wieder in den Liniendienst als Reserve- und Schullinienfahrzeug geschickt!

Er erhielt eine komplett neue Lackierung, das neue Logo und wirbt nun mit der Regenbogenflagge um für mehr Toleranz außerhalb des toleranten Krummenaab zu wirken! Laut eines Interviews der Geschäftsführung werden das nicht die einzigen zwei Fahrzeuge mit dieser Folierung sein!

Hauptsächlich wird der Bus auf IC-Linien, Shuttlelinien und Schulbuslinien zu sehen sein!

Hier ein Bild von Wagen 2120 und 1008 nebeneinander!

Bus

- Iveco Crossway LE

- MB O407

Map

- Krummenaaber Land

Standort

- Veil Betriebshof 2 am Brandweiher

Repaint

- Wagen 2120 - Love is Love

- Wagen 1008 - We support Pride

ALLES PRIVAT

• Die RMV/NVV-Schwachlast-gemeinschafts-Linie 541.1 am Sonntagmorgen in Oberlauern

Am Wiesenfelder Bahnhof besteht Umstieg zur Static Kurhessenbahn, die hoffentlich bald eine echte ist;)

Die Endstation am Wiesenfelder Waldschwimmbad

Quer durch die Map schlängelt sich die B64 wie ein roter Faden entlang aller Linien. Hier im Hintergrund zu sehen: Frankenau

Eine regnerische Anschlusssicherungsminute wird am Mini-Busbahnhof Bracht Kreuzung verbracht

Den Hang der Hessenwaldklinik hinab

(Alle Bilder außer dem 2. und 3. sind auf Bestandsbereichen der V1 entstanden)

Map: Landkreis Lahnau V2 - WIP by Ivan

Bus(se): S415NF, Iveco Crossway LE

• Nachdem ich gestern den neuen Wagen 301 abgeholt hatte,konnte ich heute direkt Wagen 300 vom folieren abholen. Dabei traf ich auf unseren alten Bekannten, welcher eine vorübergehende Folierung bekommen hat und bereits als Wagen 201 bei der DEVG eingereiht wurde,wo er doch hoffentlich noch ein paar Jahre fahren darf. Neuwagen sind zwar schön aber es geht doch nichts über gute alte Technik.

Map: Hafencity

Busse: MAN NLC & MB O405GN1

Repaints: VNIL-T/DEVG (Privat)

• F-VG 2388 | Solaris Bus & Coach | Urbino 18 III Facelift | In-der-City-Bus GmbH / VGF Frankfurt