Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
-
-
Wagen 1008 wurde nach dem Unfall und längerer Restaurierung seitens Veil wieder in den Liniendienst als Reserve- und Schullinienfahrzeug geschickt!
Er erhielt eine komplett neue Lackierung, das neue Logo und wirbt nun mit der Regenbogenflagge um für mehr Toleranz außerhalb des toleranten Krummenaab zu wirken! Laut eines Interviews der Geschäftsführung werden das nicht die einzigen zwei Fahrzeuge mit dieser Folierung sein!
Hauptsächlich wird der Bus auf IC-Linien, Shuttlelinien und Schulbuslinien zu sehen sein!
Hier ein Bild von Wagen 2120 und 1008 nebeneinander!
Bus
- Iveco Crossway LE
- MB O407
Map
- Krummenaaber Land
Standort
- Veil Betriebshof 2 am Brandweiher
Repaint
- Wagen 2120 - Love is Love
- Wagen 1008 - We support Pride
ALLES PRIVAT
-
Die RMV/NVV-Schwachlast-gemeinschafts-Linie 541.1 am Sonntagmorgen in Oberlauern
Am Wiesenfelder Bahnhof besteht Umstieg zur Static Kurhessenbahn, die hoffentlich bald eine echte ist
Die Endstation am Wiesenfelder Waldschwimmbad
Quer durch die Map schlängelt sich die B64 wie ein roter Faden entlang aller Linien. Hier im Hintergrund zu sehen: Frankenau
Eine regnerische Anschlusssicherungsminute wird am Mini-Busbahnhof Bracht Kreuzung verbracht
Den Hang der Hessenwaldklinik hinab
(Alle Bilder außer dem 2. und 3. sind auf Bestandsbereichen der V1 entstanden)
Map: Landkreis Lahnau V2 - WIP by Ivan
Bus(se): S415NF, Iveco Crossway LE
-
-
Nachdem ich gestern den neuen Wagen 301 abgeholt hatte,konnte ich heute direkt Wagen 300 vom folieren abholen. Dabei traf ich auf unseren alten Bekannten, welcher eine vorübergehende Folierung bekommen hat und bereits als Wagen 201 bei der DEVG eingereiht wurde,wo er doch hoffentlich noch ein paar Jahre fahren darf. Neuwagen sind zwar schön aber es geht doch nichts über gute alte Technik.
Map: Hafencity
Busse: MAN NLC & MB O405GN1
Repaints: VNIL-T/DEVG (Privat)
-
-