Mal wieder eine Runde auf GPM im BRT C2 (bewusst gegen den C2 NGT entschieden)

Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
Moin mit einem Aschaffenburger MAN Gelenkbus. Das Repaint ist noch nicht final, da mir Sitzbezüge und seitenfotos eines Aschaffenburger NG fehlen, der keine werbung hat. Falls wer Diese materialien hat, kann sich gerne per PN bei mir melden
Bus: MAN A23 NG313
Lackierung: Aschaffenburg (W.I.P)
Map: Ahlheim Laurenzbach Updated
-
-
-
Da ich nun wieder einen PC hab, musste auch gleich wieder OMSI drauf.
Auch beim Fuhrpark gab es nach dem "Reboot" umfangreiche änderungen, welche ich jedoch mal in einem anderen Posting zusammenfasse.
Hier zu sehen ist Wagen 1603 in Neundorf. Diese Bustype findet man (fast) nur auf der Linie 31.
Mercedes-Benz Citaro Ü 2016 | Rheinhausen
-
-
-
-
Nach langen Bauarbeiten wurde in Ahlheim die Bustrasse zwischen Sonnenfeld und Kronprinzenstraße wiedereröffnet. Zudem wurde das Liniensystem in Ahlheim von 3-stelligen Liniennummern auf zweistellig umgestellt. Grund dafür ist die EInfachheit bei Ausküften. Die Umrüstung der HST-Schilder folgt...
Hier ein paar Impressionen der KI und meines Dienstes im Auftrag der GIGA-Verkehrsbetriebe.
-