Alles anzeigen
Also du traust dich was mit dem Gelenksbus ![]()
13 Jahre schon im Einsatz und kein ende in sicht.. ![]()
Mit dem 2812er auf Nachschicht.
Mercedes-Benz Citaro FL T3 (Privat) | Rheinhausen
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Adventskalender 2025
Der Adventskalender 2025 steht in den Startlöchern: Hast du ein Projekt, das du im Adventskalender der WebDisk als Community-Beitrag zur Verfügung stellen möchtest? Für weitere Informationen zum Kalender und zur Bewerbung klicke hier.
Alles anzeigen
Also du traust dich was mit dem Gelenksbus ![]()
13 Jahre schon im Einsatz und kein ende in sicht.. ![]()
Mit dem 2812er auf Nachschicht.
Mercedes-Benz Citaro FL T3 (Privat) | Rheinhausen
Karte: Probach 1.3( Änderungen sind Privat)
Bus: S 319 UL Lawo
Repaint: RVE Regional Verkehr Erzgebirge
Die Real Linie 629 Verkehrt von Glauchau bis nach Penig
Die ich Privat in Meiner HOF-Datei Eingefügt habe ![]()
Suche Auch noch Jemand der mir Repaints Erstellen kann bei Interesse mir über Konservation an Schreiben ![]()
Bei Regio Bus und Setra mach ich doch Glatt mit!
Naja also die Ganz Echte RegioBus Hannover isses nicht aber immerhin ein ex RegioBus Hannover Wagen ![]()
Ettbruck/Setra S315 NF WIP/Privat by ._. fp21omsi_mods and Me/ Wunstorfer Fahrdienst "H-ZX 6666" im neuen Petrol Farbkleid
Ausmodellierte Rücklichter vs. flache, unscharfe Textur. Ich glaube ich brauche gar nicht fragen, was besser aussieht![]()
Busse: Mercedes-Benz C2 Ü (privat verändert) und Mercedes-Benz C2 LE (privat verändert)
Repaints: Regiobus Mittelsachsen (privat) und HHA