Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Wirst du auch die Straßenbahnstrecke mit einbringen?

MfG Florian

Wollen ja, können wahrscheinlich nicht. Viele Bereiche sind teilweise zu eng bebaut, sodass leider kein ausreichender Platz für die zweigleisige Strecke besteht. Wir reden hier nicht von zwei Häusern die dann einfach entfernt werden müssten, sondern von ganzen Straßenzügen, die direkt an der vorgesehenen Stelle zu nah beinander liegen. Um diese örtlichen Begebenheiten umändern zu können, müsste man manche Bereiche komplett löschen und neu bauen. Der Aufwand wäre zu umfangreich. In erster Linie werden erstmal alle Bereiche überarbeitet, bzw. ergänzt oder verschönert. Einfach um die meisten Trigger auszuschalten. Solche Dinge wie fehlende Schilder, offene Splineenden, fehlende Geländer etc. Dass man einfach gechillter fahren kann, ohne dass man sich denken muss "oh da fehlt was"... :) Vielleicht findet sich doch noch ein Kompromiss. Ein weiteres Problem sind Bilder. Ohne Bilder weiss ich nicht wie die örtliche Lage aussieht. Ich wohne nicht in Mainz. ^^

Nun zu den Neuerungen, die wieder einige Stunden verschlungen haben. Auch hier wurden wieder zahlreiche Splines überarbeitet, Objekthöhen angepasst und einige Unschönheiten entfernt oder verschönert. Das können schwebende Objekte sein, oder fehlende Schilder etc.

Mainz Overhaul WIP

• Ich wohne nicht in Mainz. ^^

Solltest du paar Realbilder von manchen Stellen (Lerchenberg / Bretzenheim / HBF / Mombach usw) brauchen, kannst du mir ja mal eine PN schreiben.

Komme zwar nicht aus Mainz aber bin dort öfter wegen Beziehung und Liebe (ihh) und so

• Die lange Reise endet unerwartet.

Das Projekt "Kraftverkehr Veil" ist zu Ende und wird nicht mehr wieder auferstehen.

Es war eine sehr schöne Zeit mit euch, der Omsi-Community, dieses Projekt teilen zu dürfen.

Doch alles hat ein Ende. Ob schön oder hässlich liegt nur im Auge des Betrachters.

Ich hätte es gerne anders beendet, aber ich widme mich lieber einem ruhigeren, langwierigerem Projekt

thanks for everything </3